Man Trouble - Auf den Hund gekommen Trailer und Teaser

Man Trouble Trailer

Beliebtheit:

18.152

Erscheinungsdatum:

17.07. 1992

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

IT, US

Kurzübersicht:

Harry ist ein durchtriebener und zwielichtiger Zeitgenosse. Mit seiner Freundin klappts nicht so recht - noch weniger mit seiner Frau. Den Schäferhund Dieter besitzt er nur leihweise, seinen Lieferwagen will man beschlagnahmen und an Geld mangelt es ihm stündlich. Kein Wunder, daß die clevere Spürnase Umsatz wittert, als die attraktive Joan in seinem Wachhund-Business auftaucht. Denn die Ärmste wird nicht nur von mysteriösen Unbekannten terrorisiert, man hat auch noch ihre Schwester gekidnappt. Harry ist nicht mehr zu stoppen. Doch leider verstrickt er sich bald in seine eigenen Tricks und das bringt ihm nichts als Ärger.

Der Film ist 1992 produziert worden. Der Film ist den Genres Komödie und Liebesfilm eingeordnet. Cecchi Gori Pictures, Penta Entertainment, American Filmworks, Budding Grove und 20th Century Fox produierten den Film. Gedreht wurde in Italy und United States of America. Georges Delerue kümmerte sich um die Musik für den Film. Die Produktion von Man Trouble - Auf den Hund gekommen leitete Silvio Berlusconi. Bob Rafelson ist Regisseur von diesen Film. Autor von den Film ist Carole Eastman. Zu sehen sind in dem Film auch Jack Nicholson als Harry Bliss, Ellen Barkin als Joan Spruance, Harry Dean Stanton als Redmond Layls, Beverly D'Angelo als Andy Ellerman, Michael McKean als Eddy Revere, Saul Rubinek als Laurence Moncrief, Viveka Davis als June Huff, Veronica Cartwright als Helen Dextra, David Clennon als Lewie Duart, John Kapelos als Detective Melvenos, Lauren Tom als Adele Bliss, Paul Mazursky als Lee MacGreevy, Gary Graham als Butch Gable, Betty Carvalho als Socorro, Mark J. Goodman als Talk Show Host, Robin Greer als Actress, Sandy Ignon als Director, Rustam Branaman als Thug, Lenny Citrano als Thug, Rob LaBelle als Barman, Raymond Cruz als Balco, Ed Kerrigan als Kenneth Dowler, Daniel J. Goojvin als Vincent Gallardo, Thomas Griep als Pianist, June Christopher als Heidi Robles, Matt Ingersoll als Fingerprinter, Rebecca Broussard als Hospital Administrator, Mary-Robin Redd als Nurse Sonya, John D. Russo als Old Man, Anthony Frederick als Smoking Guy #1, Max Delgado als Smoking Guy #2, Mary Pat Gleason als Vira, Gordon Reinhart als Therapist, David St. James als Admissions Clerk, Virgil Frye als Sturge, Ken Thorley als Dr. Monroe Park, Gerrielani Miyazaki als Japanese Hostess und Suzanne Lodge als On-Camera Reporter.