Beliebtheit:

4.712

Erscheinungsdatum:

01.01. 2015

Laufzeit:

23 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Eine Nacht im Mobile Home einer Prostituierten, ihr Zuhälter, ein Freier, ein Fremder. Venusfliegenfalle: ein Thriller mit einer gut portionierten Prise an Schock- und Horrorelementen, dem es durch das begnadete Auge des Regisseurs für ausgefeilt komponierte Bilder gelingt, den Zuschauer in einen 23-minütigen Bann zu ziehen. Ein Film, der Assoziationen zu Quentin Tarantinos Kill Bill aufkommen lässt. Gelinde gesagt: sehenswert!

2015 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Horror und Thriller einzuordnen. Der Film wurde produziert von . Produziert wurde in Germany. Fabian Halbig ist Produzent von den Film. Tim Dünschede ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Jasmin Rischar als Jolene, Christoph von Friedl als Haggi und Yusuke Yamasaki als Hikari.