The Meyerowitz Stories (New and Selected) Trailer und Teaser

The Meyerowitz Stories (New and Selected) | Netflix

Beliebtheit:

18.834

Erscheinungsdatum:

13.10. 2017

Laufzeit:

110 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Harold Meyerowitz, der sein ganzes Leben der Kunst verschrieben hat, musste seine schillernden Tage als erfolgreicher Künstler schon lange hinter sich lassen und arbeitet nun als Kunstprofessor an einer Universität. Dass ihm diese notgedrungene Karriere missfällt, bekommen auch seine drei Kinder oft genug am eigenen Leib zu spüren. Während Jean allerdings etwas aus ihrem Leben gemacht und Distanz zum Vater gefunden hat, ist Matthew mittlerweile von New York nach Los Angeles geflüchtet. Einzig Danny sucht immer noch die Nähe seines Vaters, obwohl er von ihm ständig kritisiert wird. Für Danny stand früher eine erfolgreiche Karriere als Musiker in den Sternen, heute hat er eine gescheiterte Ehe hinter sich und ist arbeitslos. Obwohl er von dem eigenen Vater stets am Erfolg seiner Geschwister gemessen wird, kann er sich nicht von ihm lösen und verehrt sogar dessen Kunst.

2017 wurde The Meyerowitz Stories (New and Selected) produziert. Der Film ist den Genres Komödie und Drama einzuordnen. Gilded Halfwing und IAC Films produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Couchgeflüster (2005), Topas (1969), Killer sind immer unterwegs (1981), Jungle Fever (1991), Footloose (1984), Trick (1999), Im Auftrag des Teufels (1997), Lord of War - Händler des Todes (2005), Rent (2005), Der talentierte Mr. Ripley (1999), Teenage Mutant Ninja Turtles (2007), American Psycho (2000), Shortbus (2006), Alice in den Städten (1974), Untreu (2002), Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits (1990), Party Monster (2003), 25 Stunden (2002), Junikäfer (2005) und Turtles II - Das Geheimnis des Ooze (1991) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Randy Newman kümmerte sich um die Musik für den Film. Die Produktion von den Film leitete Noah Baumbach. Die Regie von den Film machte Noah Baumbach. Drehbuchautor von The Meyerowitz Stories (New and Selected) ist Noah Baumbach. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Adam Sandler als Danny Meyerowitz, Ben Stiller als Matthew Meyerowitz, Dustin Hoffman als Harold Meyerowitz, Emma Thompson als Maureen Meyerowitz, Elizabeth Marvel als Jean Meyerowitz, Grace Van Patten als Eliza Meyerowitz, Candice Bergen als Julia Meyerowitz, Adam Driver als Randy, Judd Hirsch als L.J. Shapiro, Rebecca Miller als Loretta Shapiro, Matthew Shear als Gabe, Danny Flaherty als Marcus, Adam David Thompson als Brian, Ronald Peet als James, Sigourney Weaver als Sigourney Weaver, David Cromer als Glenn Twitchell, James Hamilton als MOMA Guest, Josh Hamilton als Loretta's Friend, Gibson Frazier als Ma'itre d', Jordan Carlos als Waiter, Benjamin Thys als European Man, Lyne Renee als European Woman, Sakina Jaffrey als Dr. Malini Soni, Gayle Rankin als Pam, Michael Chernus als Male Nurse, Cindy Cheung als Nurse #1, Mandy Siegfried als Nurse #2, Victor Cruz als Doctor (ICU), Joel Bernstein als Doctor (End of Life), Jerry Matz als Paul Epstein, Germar Terrell Gardner als Paul's Nurse, Mickey Sumner als Woman at Bard, Justin Winley als Robin, Carlos Jacott als Town Car Driver, McManus Woodend als Gary, Annabelle Dexter-Jones als Gallery Girl, Marquis Rodriguez als College Kid #1, Jared Sandler als College Kid #2, Barbara Danicka als Gallery Marchant und Greta Gerwig als Victoria.