Beliebtheit:

9.41

Erscheinungsdatum:

07.09. 2009

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Doc West hat wieder beide Fäuste voll zu tun! Halleluja! Ein großes Pokerturnier wird in dem kleinen Westernstädchen angekündigt und zieht natürlich jede Menge zwielichte Gestalten an. Doch Doc West räumt wie gewohnt genauso schlagkraftig wie auch schlagfertig unter den bösen Jungs auf. Als jedoch seine Freundin entführt wird, steckt er in der Klemme. Denn auch er will das Pokerturnier gewinnen um Geld für das neue Krankenhaus zu sammeln.

2009 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Western und Action einzuordnen. DAP Italy und RTI - Reti Televisive Italiane produierten Doc West - Nobody ist zurück. Produziert worden ist in Italy. Maurizio De Angelis kümmerte sich um die Musik für Doc West - Nobody ist zurück. Doc West - Nobody ist zurück ist ein Teil von Doc West Filmreihe. Produzent von Doc West - Nobody ist zurück ist Guido De Angelis. Terence Hill ist Regisseur von Doc West - Nobody ist zurück. Zu sehen sind hier unter anderen Terence Hill als Doc West, Paul Sorvino als Roy Basehart, Boots Southerland als Nathan Mitchell, Clare Carey als Denise Stark, Adam Taylor als Victor Baker, Alessio Di Clemente als Garvey, Kisha Sierra als Maria, Micah Alberti als Burt Baker, Linus Huffman als Jack Baker, Maria Bethke als Villager Woman, Darrian Chavez als Estrella Ramos, Benjamin Petry als Silver, Gianni Biasetti Sr. als Larry, Mercedes Leggett als Gloria, Maria P. Petruolo als Millie Mitchell und Gisella Marengo als Dana Mitchell.