Beliebtheit:

6.975

Erscheinungsdatum:

26.06. 2016

Laufzeit:

81 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Abby war früher mal Anwältin, jetzt aber Besitzerin eines Blumenladens. Am Tag der Hochzeit ihrer Drama-Queen-Cousine Jillian wird sie als Aushilfsbrautjungfer und Oma-Sitterin engagiert. Als die alte Dame verloren geht, findet Abby auf der Suche nach ihr die Leiche von Jack Sutcliff. Nun muss sie herausfinden, wer den als Hochzeitscrasher berüchtigten Jack auf dem Gewissen hat.

2016 wurde Blumenkrimi: Eine Hochzeit und ein Todesfall veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei TV-Film, Mystery, Krimi und Liebesfilm nach Blumenkrimi: Eine Hochzeit und ein Todesfall. Der Film wurde produziert von Hideaway Pictures. Szenen aus Canada sind in Blumenkrimi: Eine Hochzeit und ein Todesfall zu finden. Die Filmmusik von Blumenkrimi: Eine Hochzeit und ein Todesfall stammt von Sean Nimmons-Paterson. Zu erwähnen ist noch, dass Blumenkrimi: Eine Hochzeit und ein Todesfall zu Flower Shop Mystery Collection gehört. Produzent von den Film ist David Anselmo. Die Regie von Blumenkrimi: Eine Hochzeit und ein Todesfall machte Bradley Walsh. Autor von Blumenkrimi: Eine Hochzeit und ein Todesfall ist Tippi Dobrofsky. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Brooke Shields als Abby Knight, Brennan Elliott als Marco Salvare, Beau Bridges als Jeffrey, Kate Drummond als Nikki, Emily Bridges als Jenny, Celeste Desjardins als Sydney Knight, Dru Viergever als Sergeant Dunn, Dani Kind als Jillian Knight Osbourne, Marie Ward als Bethany Hart, Sonja Smits als Glory Osbourne, Chad Connell als Claymore Osbourne, Richard Fitzpatrick als Josiah Turner, Mark Gibson als Jack Sutcliff, Doug Murray als Richzrd Bender, Jim Calarco als Reverend, Kathryn Haggis als Apartment Manager, Andrew Moodie als Mike Monroe und Kimberly-Sue Murray als Melanie Turner.