Sakuya: The Demon Slayer Trailer und Teaser

Sakuya: The Demon Slayer ≣ 2000 ≣ Trailer

Beliebtheit:

9.668

Erscheinungsdatum:

08.12. 2000

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Vor langer Zeit: Die junge Sakuja wurde auserwählt, als Kämpferin gegen die immer stärker werdende Bastion von Dämonen anzutreten, die durch die Bösartigkeit der Menschen immer mehr an Macht gewinnen. Gemeinsam mit Tarō, einem von ihr adoptierten Dämonenbalg, stellt sich Sakuja ihrer Aufgabe und beginnt, das Land von der Plage der Höllenwesen zu befreien. Auf ihrer ereignisreichen Reise stoßen sie schließlich bis zur Herrscherin aller Dämonen vor, der Spiderqueen. Durch den Sieg gegen dieses gigantische Wesen würde sich der Krieg gegen die Dämonen endgültig entscheiden, doch Tarō kommen Zweifel, ob er diesen letzten Kampf gegen seinesgleichen ausfechten will.

Der Film ist 2000 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer und Fantasy nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Towani. Szenen aus Japan sind in diesem Film zu finden. Tomoo Haraguchi ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von Sakuya: The Demon Slayer stammt aus der Feder von Tomoo Haraguchi. Zu sehen sind in Sakuya: The Demon Slayer auch Nozomi Ando als Sakuya, Kyūsaku Shimada als Syuzo, Keiko Matsuzaka als Queen of ground spider, Moeko Ezawa als Old woman, Hiroshi Fujioka als Sakuya's dad, Hidehiko Ishikura als Zennosuke Tachibana, Yuki Kuroda als Shigeyuki, Keiichiro Sakagi als Kihei, Naoto Takenaka als Narrator, Tetsurō Tamba als Old Master, Shinya Tsukamoto als Wizard, Shuichi Yamauchi als Taro Sakaki und Keiko Yoshida als Hana.