Hexen bis aufs Blut gequält Trailer und Teaser

Hexen bis aufs Blut gequält Deutscher Trailer

Beliebtheit:

11.46

Erscheinungsdatum:

19.02. 1970

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Hexenjäger Albino übt unter den Bewohnern eines namenlosen europäischen Staates im Spätmittelalter ein Terrorregime aus. Er wird durch Lord Cumberland, der ihn erwürgt, ersetzt. Cumberland ist noch schlimmer. Als sich sein Assistent, Grafensohn Christian, in das Bauernmädchen Vanessa verliebt, klagt Cumberland sie der Hexerei an. Christian holt sie aus dem Kerker. Vanessa wiegelt die Bauern auf. Christian landet im Kerker und fällt beim Sturm der Bauern auf das Schloss der Lynchjustiz zum Opfer, Cumberland kann entkommen.

1970 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Genres Horror, Drama, Historie und Thriller einzuordnen. Atlas International Film, Aquila Film Enterprises und HIFI Stereo 70 Kg produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern Germany sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Bandera rota (1979), Rashomon - Das Lustwäldchen (1950), Dogville (2003), Meine Schwester - Ihr erstes Mal (2001), Frenzy (1972), Das Experiment (2001), Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt (1997), Silent Hill (2006), Die Passion Christi (2004), Wild Things (1998), Sommer vorm Balkon (2005), The Green Mile (1999), Monster (2003), Marnie (1964), Die letzte Kriegerin (1994), The New York Centerfold Massacre (1985), Alice was my name (2021), Jailbreak - Auf der Flucht (1997), Giselle (1980) und Mein (2010) gefallen, dann ist Hexen bis aufs Blut gequält genau richtig für dich. Produzent von Hexen bis aufs Blut gequält ist Adrian Hoven. Michael Armstrong ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Adrian Hoven. Schauspieler: Herbert Lom als Lord Cumberland, Udo Kier als Count Christian von Meruh, Olivera Katarina als Vanessa Benedikt, Reggie Nalder als Albino, Herbert Fux als Jeff Wilkens - Executioner, Johannes Buzalski als Advocato, Michael Maien als Baron Daumer, Gaby Fuchs als Deidre von Bergenstein, Adrian Hoven als Nobleman, Ingeborg Schöner als Nobleman's Wife, Percy Hoven als Blond Child, Günter Clemens als Friedrich, Dorothea Carrera, Marlies Petersen und Friedrich Schoenfelder als Narrator.