Beliebtheit:

4.005

Erscheinungsdatum:

26.05. 2016

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Ein Jahr ist vergangen, seitdem Familie Börner in eine Neubausiedlung gezogen ist. Man hat sich inzwischen eingelebt und sich auch mit den zum Teil recht skurrilen Nachbarn arrangiert. Anne profitiert am meisten vom Leben in Grünfeld. Sie ist als Anwältin beruflich gut vorangekommen, während Jans Karriere als Werbegrafiker an einem Tiefpunkt angekommen ist. Er kümmert sich um Haus und Kinder - nicht gerade das Leben, das er sich erträumt hat.

2016 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Komödie und TV-Film einzuordnen. produierten diesen Film. Produziert worden ist in Germany. Neues aus dem Reihenhaus ist ein Teil von Ein Reihenhaus ... Filmreihe. Katrin Haase ist Produzent von Neues aus dem Reihenhaus. Titus Selge ist Regisseur von den Film. Autor von den Film schrieb David Ungureit. Schauspieler: Stephan Luca als Jan Börner, Julia Richter als Anne Börner, Felicitas Woll als Maren Köhler, Michelle Barthel als Lisa Börner, Susanne Böwe als Kerstin Matzerath, Winnie Böwe als Simone Ernst, Adnan Maral als Herr Basad, Floriane Daniel als Heike Ludwig, Felix Vörtler als Werner Matzerath, Jon Collins als Lukas Börner, Dana Cebulla als Barbora Hrdlickova, Sascha Nathan als Karsten Ludwig, Rainer Ewerrien als Polizeiobermeister Glock und Patrick von Blume als Ingo Häberle.