Beliebtheit:

5.38

Erscheinungsdatum:

01.10. 2008

Laufzeit:

127 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Der Mittvierziger Bertrand hat die Lust am Leben vollständig verloren. Erst als er die geheimnisvolle Italienierin Uma kennenlernt, schöpft er wieder etwas Hoffnung.

Der Film ist 2008 veröffentlicht worden. Vom Kriege ist den Genres Komödie und Drama einzuordnen. My New Picture, Les Films du Lendemain und Canal+ produierten den Film. Szenen aus France sind in diesem Film zu finden. Produzent von den Film ist Kristina Larsen. Die Regie von Vom Kriege machte Bertrand Bonello. Schauspieler: Mathieu Amalric als Bertrand, Asia Argento als Uma, Guillaume Depardieu als Charles, Clotilde Hesme als Louise, Laurent Delbecque als Pierre, Elina Löwensohn als Rachel, Léa Seydoux als Marie, Aurore Clément als La mère de Bertrand, Laurent Lucas als Laurent Lucas, Michel Piccoli als Le grand Hou, Audrey Bonnet, Vincent Macaigne, Thierry de Peretti, Pauline Attal, Nicolas Marais, Christian Chaussex, Félicie Baille und Olivier Martinaud als Un pensionnaire du Domaine.