Begabt - Die Gleichung eines Lebens Trailer und Teaser

Begabt - Die Gleichung eines Lebens ≣ 2017 ≣ Trailer

Begabt | Trailer | Deutsch German (2017)

Beliebtheit:

130.292

Erscheinungsdatum:

07.04. 2017

Laufzeit:

101 min

Budget:

7,000,000 $

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Frank Adler lebt gemeinsam mit seiner Nichte Mary, die er anstatt ihrer eigenen Eltern großgezogen hat, in einem kleinen Küstenort in Florida. Mary ist ebenso lebhaft wie intelligent und aufgrund ihrer Leistungen in der Schule, vor allem in Mathematik, vermutet ihre Lehrerin Bonnie schon bald, dass Mary hochbegabt sein könnte. Frank will davon jedoch nichts wissen, sondern möchte Mary ein weitgehend normales Leben abseits von Leistungsdruck und Intelligenztests ermöglichen. Doch als seine eigene Mutter Evelyn davon erfährt, ist es mit dem geruhsamen Leben der Patchwork-Familie vorbei, denn Evelyn hat große Pläne für ihre Enkeltochter. Doch Frank beschließt, für das Wohl seiner Nichte zu kämpfen und erhält dabei Unterstützung von Bonnie, die ihrerseits ein Auge auf den attraktiven alleinerziehenden Ersatzvater geworfen hat, sowie von seiner resoluten Vermieterin und Freundin Roberta.

Begabt - Die Gleichung eines Lebens ist 2017 produziert worden. Der Film ist den Genres Drama und Komödie eingeordnet. Der Film wurde produziert von Grade A Entertainment, Dayday Films, FilmNation Entertainment und Fox Searchlight Pictures. Produziert worden ist in United Kingdom und United States of America. Im Regal findet man Begabt - Die Gleichung eines Lebens zwischen Words & Pictures (2014), Le nez dans le ruisseau (2012), Entführung ins Glück (1951), Thung lũng hoang vắng (2001), Szünet (2020), Kolya (1996), Pünktchen und Anton (1953), Das Musikzimmer (1958), Die Teuflischen (1955), Nach Eden ist es weit (1963), Maria voll der Gnade (2004), A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn (2001), Erin Brockovich (2000), Pi - Der Film (1998), 7 Jungfrauen (2005), Good Will Hunting (1997), Ghettokids - Brüder ohne Heimat (2002), Das gelobte Land (1975), Die letzte Kriegerin (1994) und Central Station (1998). Rob Simonsen machte die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von diesen Film leitete Ben Browning. Marc Webb ist Regisseur von diesen Film. Tom Flynn hat das Drehbuch zu Begabt - Die Gleichung eines Lebens geschrieben. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Chris Evans als Frank Adler, Mckenna Grace als Mary Adler, Lindsay Duncan als Evelyn Adler, Jenny Slate als Bonnie Stevenson, Octavia Spencer als Roberta Taylor, Glenn Plummer als Greg Cullen, Julie Ann Emery als Pat Golding, Joe Chrest als Kevin Larsen, Keir O'Donnell als Bradley Pollard, Jona Xiao als Lijuan, John Finn als Aubrey Highsmith, John M. Jackson als Judge Edward Nichols, Candace B. Harris als Carly Rosen, Kelly Collins Lintz als Claire Larsen, Jon Sklaroff als Seymore Shankland, Brody Rose als Ricky Harmon, Michael Kendall Kaplan als Justin Gilmore, Elizabeth Marvel als Gloria Davis, Maia Moss-Fife als Amanda Dibbons, Danielle Deadwyler als Animal Shelter Worker, Jack Landry als Veterinarian, Karleigh Chase als Waitress, Will Buie Jr. als Boy, Desmond Phillips als New Father, Teresa L. Graves als Grandmother, Gordon Danniels als Grandfather, Aidan McKenna Bateman als Bonnie's Student, Jordan Ellenberg als Professor, Crystal Freyermuth als Wanda Hardaway, Walt Elder als Great Uncle und David Cordell als New Dad.