Dead Heat Trailer und Teaser

Dead Heat ≣ 1988 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Beliebtheit:

19.66

Erscheinungsdatum:

06.05. 1988

Laufzeit:

84 min

Budget:

5,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Bei einem Überfall auf die Nationalbank werden die Täter im scharfen Feuergefecht getötet - doch eigentlich sind sie ja schon tot! Das jedenfalls schwört die Gerichtsmedizinerin, die behauptet, die Ganoven schon einmal auf ihrem Seziertisch zerlegt zu haben! Police-Detectives Mortis und Bigelow werden auf den Fall angesetzt. Das dieser Auftrag nicht ganz ungefährlich ist, merken DIE ZWEI sofort, denn Mortis wird bei der ersten heißen Spur getötet! Und was macht ein soeben erschossener Cop, der dank modernster Technik wieder zum Leben erwacht und vergnügt mit seiner MG rumfuchtelt - klar doch, er sucht seinen Mörder! Frei nach dem Motto: ein toter Cop ist ein noch besserer Cop, gehen Mortis und Bigelow im Verbrecherdschungel von Los Angeles auf Großwildjagd...!

Der Film ist 1988 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Action, Horror, Science Fiction, Thriller und Komödie einzuordnen. New World Pictures und Helpern / Meltzer produierten den Film. Produziert wurde in United States of America. Dead Heat ist vergleichbar mit Se Upp För Zombies!, Into the Darkness (2022), In Critical Condition (2018), Creek Encounters, Dogville (2003), Frenzy (1972), Men in Black (1997), Men in Black II (2002), THX 1138 (1971), Lost Highway (1997), Rush Hour (1998), Doghouse (2009), Die Rückkehr des Bloody Bill (2004), Jenseits der weißen Linie (1992), 野獣都市 天使の囁き (1991), Zombiber (2014), ゼロワン Others 仮面ライダーバルカン&バルキリー (2021), Upworld - Mein Kumpel, der Kobold (1990), Der Bulldozer (1979) und Die Hölle der lebenden Toten (1980). Produzent von diesen Film ist Michael L. Meltzer. Mark Goldblatt ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Treat Williams als Det. Roger Mortis, Joe Piscopo als Det. Doug Bigelow, Lindsay Frost als Randi James, Darren McGavin als Dr. Ernest McNab, Vincent Price als Arthur P. Loudermilk, Robert Picardo als Lt. Herzog, Martha Quinn als Newscaster, Keye Luke als Mr. Thule, Clare Kirkconnell als Rebecca Smythers, Mel Stewart als Captain Mayberry, Shane Black als Patrolman, Pons Maar als Pool Zombie, Professor Toru Tanaka als Butcher, Tom Nolan als Jonas, Lew Hopson als Whitfield, Chip Heller als Wilcox, Monica Lewis als Mrs. Von Heisenberg, Peter Kent als Smitty, Ben Mittleman als Bob, Cate Caplin als Saleswoman, Steve Itkin als Fireman, Michael Saad als Guard #1, Monty Cox als Guard #2, Monty Ash als Walter, H. Ray Huff als Cop, Dawan Scott als Pool Zombie, Ivan E. Roth als End Zombie, Ron Taylor als Shoot Out Zombie, Clarence Brown als Harry Latham, Yvonne Peattie als Gertrude Bellman, Pamela Vansant als Lab Technician, Beth Toussaint als Lab Technician, Linnea Quigley als Zombie Go-go Girl, Peter Kent als Smitty, Loren Janes, Gene LeBell und Michael Lindström.