Garden State Trailer und Teaser

Garden State ≣ 2004 ≣ Trailer #2 ≣ Remastered ≣ German | Deutsch

Garden State ≣ 2004 ≣ Trailer

GARDEN STATE - Trailer (German | Deutsch) | Zach Braff

Beliebtheit:

26.577

Erscheinungsdatum:

28.07. 2004

Laufzeit:

102 min

Budget:

2,500,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als seine Mutter stirbt, kehrt der in New York lebende Schauspieler Andrew Largeman zurück an den Ort seiner Jugend. Zu seinem Vater Gideon hat er ein schwieriges Verhältnis. Da ist er froh, dass er einige alte Schulfreunde wiedertrifft. Kenny ist wider Erwarten Polizist geworden. Mark schlägt sich mit verschiedenen kleinen Jobs durch. Und Jessy hat durch den millionenschweren Verkauf einer Erfindung finanzielle Unabhängigkeit erreicht. Als sich Andrew wegen seiner psychischen Probleme zum örtlichen Arzt begibt, trifft er dort Sam. Er freundet sich mit ihr an. Dabei lässt er sich nicht nur durch seine Freunde und die Umgebung von der Vergangenheit einholen, sondern wagt sich gemeinsam mit Sam auch langsam in Richtung Zukunft.

Der Film ist 2004 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Drama und Liebesfilm nach diesen Film. Garden State wurde produziert von Camelot Pictures, Jersey Films, Double Feature Films und Large's Ark Productions. Gedreht worden ist in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Wenn Lucy springt (1996), Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag (2003), Herr der Gezeiten (1991), Volcano - Heisser als die Hölle (1997), Tee mit Mussolini (1999), Aufgelegt! (2000), Tequila Sunrise (1988), Hurricane (1999), Steinzeit Junior (1992), The Good Nurse (2022), Keiner liebt mich (1994), After This Our Exile (2006), It's All Gone Pete Tong (2004), Dämonisch (2002), The Wrestler (2008), Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht (2008), Der Himmel soll warten (1978), Kajillionaire (2020), Traceroute (2016) und Love Is a Map (2022). Chad Fischer machte die Filmmusik für den Film. Produzent von diesen Film ist Michael Shamberg. Die Regie von Garden State machte Zach Braff. Schauspieler: Zach Braff als Andrew Largeman, Natalie Portman als Sam, Ian Holm als Gideon Largeman, Peter Sarsgaard als Mark, Jean Smart als Carol, Armando Riesco als Jesse, Jackie Hoffman als Aunt Sylvia Largeman, Method Man als Diego, Alex Burns als Dave, Ron Leibman als Dr. Cohen, Jim Parsons als Tim, Michael Weston als Kenny, Ann Dowd als Olivia, Ato Essandoh als Titembay, Denis O'Hare als Albert, Trisha LaFache als Kelly, Geoffrey Arend als Karl Benson, George C. Wolfe als Restaurant Manager, Austin Lysy als Waiter, Gary Gilbert als Young Hollywood Guy, Jill Flint als Obnoxious Girl, Christopher Carley als Gleason Party Drunk, Amy Ferguson als Dana, Wynter Kullman als Pam, Debbon Ayer als Faye, Yvette Mercedes als Neurology Receptionist, Jayne Houdyshell als Mrs. Lubin, Joe Bacino als Man Having Sex, Seth Michael May als Peeping Tom und Tracey Antosiweicz als Hooker.