Garden State Trailer und Teaser

Garden State ≣ 2004 ≣ Trailer #2 ≣ Remastered ≣ German | Deutsch

Garden State ≣ 2004 ≣ Trailer

GARDEN STATE - Trailer (German | Deutsch) | Zach Braff

Beliebtheit:

15.095

Erscheinungsdatum:

28.07. 2004

Laufzeit:

102 min

Budget:

2,500,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als seine Mutter stirbt, kehrt der in New York lebende Schauspieler Andrew Largeman zurück an den Ort seiner Jugend. Zu seinem Vater Gideon hat er ein schwieriges Verhältnis. Da ist er froh, dass er einige alte Schulfreunde wiedertrifft. Kenny ist wider Erwarten Polizist geworden. Mark schlägt sich mit verschiedenen kleinen Jobs durch. Und Jessy hat durch den millionenschweren Verkauf einer Erfindung finanzielle Unabhängigkeit erreicht. Als sich Andrew wegen seiner psychischen Probleme zum örtlichen Arzt begibt, trifft er dort Sam. Er freundet sich mit ihr an. Dabei lässt er sich nicht nur durch seine Freunde und die Umgebung von der Vergangenheit einholen, sondern wagt sich gemeinsam mit Sam auch langsam in Richtung Zukunft.

2004 wurde Garden State produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Drama und Liebesfilm nach Garden State. Der Film ist produziert worden von Camelot Pictures, Jersey Films, Double Feature Films und Large's Ark Productions. Produziert worden ist in United States of America. Wenn dir Paparazzi Princess: The Paris Hilton Story (2008), Till Death (1978), Antonias Welt (1995), Die Polizistin (2000), Apus Weg ins Leben: Der Unbesiegbare (1956), Der Gefangene von Alcatraz (1962), Der Unbeugsame (1967), Die Büchse der Pandora (1929), Doktor Schiwago (1965), Tote schlafen fest (1946), Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten (1987), Cars (2006), Wenn die Gondeln Trauer tragen (1973), Die Mörder sind unter uns (1946), Zwei stahlharte Profis - Lethal Weapon (1987), Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A. (1989), Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück (1992), Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf (1998), Heat (1995) und Mulholland Drive - Straße der Finsternis (2001) gefallen, dann ist Garden State genau richtig für dich. Die Filmmusik von Garden State stammt von Chad Fischer. Produzent von den Film ist Danny DeVito. Die Regie von den Film machte Zach Braff. Schauspieler: Zach Braff als Andrew Largeman, Natalie Portman als Sam, Ian Holm als Gideon Largeman, Peter Sarsgaard als Mark, Jean Smart als Carol, Armando Riesco als Jesse, Jackie Hoffman als Aunt Sylvia Largeman, Method Man als Diego, Alex Burns als Dave, Ron Leibman als Dr. Cohen, Jim Parsons als Tim, Michael Weston als Kenny, Ann Dowd als Olivia, Ato Essandoh als Titembay, Denis O'Hare als Albert, Trisha LaFache als Kelly, Geoffrey Arend als Karl Benson, George C. Wolfe als Restaurant Manager, Austin Lysy als Waiter, Gary Gilbert als Young Hollywood Guy, Jill Flint als Obnoxious Girl, Christopher Carley als Gleason Party Drunk, Amy Ferguson als Dana, Wynter Kullman als Pam, Debbon Ayer als Faye, Yvette Mercedes als Neurology Receptionist, Jayne Houdyshell als Mrs. Lubin, Soara-Joye Ross als Handi-World Cashier, Joe Bacino als Man Having Sex, Seth Michael May als Peeping Tom, Kenneth Graymez als Busboy, Ryan B. Moschetti als Teen in Hallway, Tracey Antosiweicz als Hooker, Ice als Arthur-the-Dog, Magoo als Masturbating Dog, Janine Strafaci als Herself - News 12 New Jersey News Anchor (archive footage) und Kurt Siegelin als Himself - News 12 New Jersey News Anchor (archive footage).