Beetlejuice Trailer und Teaser

Beetlejuice - Trailer Deutsch HD

Beliebtheit:

96.787

Erscheinungsdatum:

30.03. 1988

Laufzeit:

92 min

Budget:

15,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Adam und Barbara Maitland sind vor kurzen erst verstorben, aber ein “Ruhe in Frieden” will sich bei den beiden nicht einstellen. Sie müssen sich viele, viele Jahre mit fremden Menschen herumschlagen, die nach ihrem Tod in ihr Haus eingezogen sind. Durch Spuk könnten sie sie ja vertreiben, aber hierfür fehlt es den beiden an Erfahrung und Ideen. Zum Glück gibt es ja noch den Bio-Exorzisten Beetlejuice, der den beiden nur zu gerne zur Hand gehen würde.

Der Film ist 1988 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Fantasy und Komödie nach den Film. Dieser Film wurde produziert von Warner Bros. Pictures und Geffen Pictures. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man Beetlejuice zwischen Edward mit den Scherenhänden (1990), Arsen und Spitzenhäubchen (1944), Volver - Zurückkehren (2006), Ghost - Nachricht von Sam (1990), Zeit der Sehnsucht (1981), Scary Movie 2 (2001), Scary Movie 4 (2006), Noblesse - Awakening (2016), Der Henker (1963), Dead 7 - Sie sind schneller als der Tod (2016), Pemukiman Setan (2024), Noblesse - The Beginning of Destruction (2015), Casper (1995), Der Grinch (2000), Das ist Weihnachten (2013), Der Abenteurer - Der Fluch des Midas (2013), I Dreamt of Being an Actress (2023), Ginger Snaps - Das Biest in dir (2000), Eine für vier (2005) und The Opposite of Sex - Das Gegenteil von Sex (1998). Danny Elfman machte die Filmmusik für diesen Film. Beetlejuice ist ein Teil von Beetlejuice Collection. Die Produktion von Beetlejuice leitete Larry Wilson. Die Regie von den Film machte Tim Burton. Zu sehen sind in Beetlejuice unter anderen Alec Baldwin als Adam Maitland, Geena Davis als Barbara Maitland, Jeffrey Jones als Charles Deetz, Catherine O'Hara als Delia Deetz, Winona Ryder als Lydia Deetz, Michael Keaton als Beetlejuice, Glenn Shadix als Otho, Sylvia Sidney als Juno, Patrice Martinez als Receptionist, Dick Cavett als Bernard, Robert Goulet als Maxie Dean, Maree Cheatham als Sarah Dean, Susan Kellermann als Grace, Carmen Filpi als Messenger, Annie McEnroe als Jane Butterfield, Rachel Mittelman als Little Jane Butterfield, Hugo Stanger als Old Bill, J. Jay Saunders als Moving Man #1, Mark Ettlinger als Moving Man #2, Duane Davis als Very Dumb Football Player, Simmy Bow als Janitor, Adelle Lutz als Beryl, Tony Cox als Preacher, Jack Angel als Preacher, Charles Schneider als The Hanging Man und Douglas S. Turner als Char Man.