Beliebtheit:

10.39

Erscheinungsdatum:

21.06. 2016

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Fünf YouTube-Stars treten zum Talentwettbewerb auf, dessen Gewinner eine eigene TV-Show bekommt. Doch das Problem der YouTuber ist, dass sie selbst gar kein Talent besitzen. Schließlich könnte dies der große Durchbruch für die YouTuber sein.

Internetstar ist 2016 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Entertainment 360, Maker Studios, Off The Dock und Cinemand. Produziert worden ist in United States of America. Die Regie von diesen Film machte Michael J. Gallagher. Schauspieler: Shane Dawson als Tomas Butterman, Steve Greene als Dale Hand, Wendy McColm als Veronica Decker, Amanda Cerny als Amber Day, Richard Ryan als Dennis Wasserman, Christian Delgrosso als Hank Delacord, John Michael Higgins als Dave Larson, Roger Bart als Chris, Missi Pyle als Karen Raye Quivers, Adam Busch als Frank Riggits, Jason Horton als Nut Shot Guy, Tay Zonday als Internet Talent Coach, Jordyn Jones als Alexis, Lizzie Allen als Fan Girl 1, Bruno Amato als John, Alyssa Anderson als Fan Girl 2, Kevin Balmore als Carlos (as Kevin Hernandez), Todd Berger als Man With Cat, Adwin Brown als Darnit TV, Kingston Carnation als Young Tomas, Tony Cavalero, Kevin Chamberlin als Larry Trambone, Adam Chernick als Zach, Alan Chow als Prank-A-Lank, Michael Lerner als Joel Swanson, Ryan Hartwig als Texas Mike und Jimmy Tatro.