Beliebtheit:

47.275

Erscheinungsdatum:

02.10. 2018

Laufzeit:

110 min

Produktionsländer:

US, BG

Kurzübersicht:

Nachdem ein Angriff auf den im Gefängnis sitzenden, legendären Fahrer Frankenstein gescheitert ist, infiltriert der auf verdeckten Operationen spezialisierte Connor Gibson die Hochsicherheitseinrichtung. Sein Ziel: Am berühmt-berüchtigten Death Race teilzunehmen und Frankenstein endgültig das Handwerk zu legen. Doch als er sich überraschend in die Bardame Jane verliebt, wird klar, dass er um mehr als nur sein eigenes Leben kämpfen muss…

2018 wurde dieser Film produziert. Death Race: Beyond Anarchy ist den Genres Action, Thriller und Science Fiction eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Capital Arts Entertainment, UFO International Productions und Universal 1440 Entertainment. Szenen aus United States of America und Bulgaria sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Carrie 2 - Die Rache (1999), Speed Racer (2008), John Rambo (2008), Deadpool 2 (2018), 14 Cameras (2018), 2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen (1984), Supraviețuitorul (2008), Die perfekte Erpressung (1973), Alien 3 (1992), Alien - Die Wiedergeburt (1997), Digimon Adventure tri. Chapter 3: Confession (2016), एक विलेन रिटर्न्स (2022), Mad Max II - Der Vollstrecker (1981), Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa (1986), The Skulls II (2002), Far North (2008), Superman II - Allein gegen alle (1980), Rivals - Zwei Brüder ein Cop ein Bankräuber (2008), Alcatraz Island (1937) und Das Netz der 1000 Augen (1974). Erwähnenswert ist noch, dass Death Race: Beyond Anarchy ein Teil von Death Race Filmreihe ist. Die Produktion von den Film leitete Paul W. S. Anderson. Don Michael Paul ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Danny Trejo als Goldberg, Zach McGowan als Connor, Danny Glover als Baltimore Bob, Frederick Koehler als Lists, Christine Marzano als Jane, Yennis Cheung als Gipsy Rose, Nicholas Aaron als Cop Killer, Lorina Kamburova als Nazi Bitch, Julian Seager als The Fireman, Kellie Blaise als Lone Tech, Cameron Jack als The Warden, Velislav Pavlov als Frankenstein, Cassie Clare als Bexie, Vanina Arias als El Carino, Victoria Ananieva als Grease Girl, Neli Angelova als Thin Lizzy, Boyan Anev als Death Race Clown, Diana Dimitrova als Skank, Georgi Dimitrov als Drik, John Hales als Chopper Guard, Valeri Yordanov als Serrano, Lee Shone als Leeroy, Daria Simeonova als Zetta, Reni Sirmina als Juice, Terence Maynard als Valentine, Dilyana Popova als Dead Girl, Lucy Aarden als Carley, Daniel Coetzer als SWAT Captain, Marina Yordanova als Pig-Tails, Vera Milanova als Bad-Girl, Ivan Kostadinov als Big-Guts, Nolan North als Frankenstein und Velizar Peev als Nazi Boy.