Paris Express Trailer und Teaser

Paris Express Trailer (german/deutsch) in HD

Beliebtheit:

10.733

Erscheinungsdatum:

24.02. 2010

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Sam ist Bote für einen Kurierdienst, der mit seinem zweirädrigen Gefährt alle Regeln des Straßenverkehrs in Paris missachtet, um seine Fracht möglichst schnell beim Kunden abzuliefern. Doch so sehr er sich bemüht, bekommt er weder Lob noch einen Bonus von seinem Chef. Außerdem erwischt sein Vater, beruflich Polizist, ihn bei jedem Verkehrsverstoß. Seine Freundin Nadja verlässt sich auf ihn, besonders an dem Tag, an dem ihre Schwester heiratet und er sie begleiten soll. Allerdings muss er ausgerechnet heute eine wichtige Lieferung machen, die sich bald als die schwierigste und gefährlichste seines Lebens entpuppt.

Dieser Film ist 2010 veröffentlicht worden. Paris Express ist den Kategorien Komödie, Action und Krimi eingeordnet. M6 Films und EuropaCorp produierten den Film. Szenen aus France sind in den Film zu finden. Hervé Renoh ist Regisseur von Paris Express. Hervé Renoh hat das Drehbuch zu Paris Express geschrieben. Schauspieler: Michaël Youn als Sam, Géraldine Nakache als Nadia, Jimmy Jean-Louis als Steve Loki, Catalina Denis als Louise, Didier Flamand als Maurice Skjqurilngskwicz, Natalia Dontcheva als Iris, Lord Kossity als Anton, Frédéric Chau als Rico, Gianni Giardinelli als Ice, Jean-Marie Lamour als Le boss, Fatsah Bouyahmed als Toff, Jo Prestia als Sharas, Claire Maurier als L'experte, Claude Gensac als La Hollandaise und Éric Naggar als Jacques.