Headshot Trailer und Teaser

HEADSHOT Trailer German Deutsch (2017)

Beliebtheit:

23.653

Erscheinungsdatum:

24.09. 2016

Laufzeit:

118 min

Produktionsländer:

ID

Kurzübersicht:

Ein namenloser Mann erwacht im Krankenhaus mit einem schweren Schädeltrauma und weiß nicht, wer er ist oder was mit ihm passiert ist. Während er versucht, sich zu erinnern, holt ihn seine Vergangenheit in Form eines Drogen- und Bandenbosses ein, dessen Einfluss sich bis zur Polizei und ins Vollzugssystem erstreckt. Bald sieht er sich einer Vielzahl von Kämpfern gegenüber, die seine ehemaligen Kollegen sein könnten. Durch eine Reihe tödlicher Kämpfe mit dieser Vollstreckertruppe fallen ihm Fragmente seiner Vergangenheit wieder ein und das Puzzle seiner Identität beginnt, sich wieder zusammenzusetzen.

Der Film ist 2016 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Thriller und Krimi nach Headshot. Screenplay Infinite Films produierten Headshot. Produziert worden ist in Indonesia. Wenn dir Hero (2002), Tiger & Dragon (2000), Batman Begins (2005), Die sieben Samurai (1954), Triple Cross (1990), Katanas, yakuzas y cintas de video (2004), Local Kung Fu 2 (2017), Nightshooters (2018), DOA - Dead or Alive (2006), Police Story (1985), The Quest - Die Herausforderung (1996), Ong Bak (2003), Mit Schirm, Charme und Melone (1998), Transporter - The Mission (2005), Nico (1988), Leon (1990), Jackie Chans Erstschlag (1996), Double Team (1997), Fist of the Dragon (2014) und Mortal Kombat (1995) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Fajar Yuskemal kümmerte sich um die Musik für Headshot. Mike Wiluan ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Timo Tjahjanto. Drehbuchautor von den Film ist Timo Tjahjanto. Schauspieler: Iko Uwais als Ismail, Chelsea Islan als Alin, Sunny Pang als Lee, Julie Estelle als Rika, David Hendrawan als Tejo, Very Tri Yulisman als Besi, Zack Lee als Tano, Yayu Unru als Romli, Bront Palarae als Policeman, Ganindra Bimo als Bondi, Ario Bayu als Jakarta Police Captain, Egy Fedly als Gang Boss Anto, Avrilla Sigarlaki als Mina, Hirooki Goto als Japanese Gangster und Fariz Alfarazi.