Der Prophet Trailer und Teaser

The Capitol Conspiracy (1999) Trailer

Beliebtheit:

4.383

Erscheinungsdatum:

01.03. 1998

Laufzeit:

83 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Gerald Maddox, Elite-Agent einer ebensolchen Bundeseinheit, leidet unter traumatischen Anwandlungen, in denen er scheinbar Geschehnisse aus der näheren Zukunft vorhersieht. Als er nach einem Nahtod-Erlebnis der Sache auf den Grund gehen möchte, stirbt ausnahmslos jeder Gesprächspartner, den er nach seiner mysteriösen Begabung befragt, kurze Zeit später eines gewaltsamen Todes. Dennoch findet Maddox heraus, daß er als Kind Teil eines Geheimexperiments der Regierung war. Nun ist sein Leben keinen Pfifferling mehr wert: jetzt sollen alle damals Betroffenen eliminiert werden.

Der Film ist 1998 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Science Fiction nach Der Prophet. Concorde-New Horizons und Royal Oaks Entertainment Inc. produierten den Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Produzent von diesen Film ist Roger Corman. Fred Olen Ray ist Regisseur von den Film. Ron Mckennan hat das Drehbuch zu Der Prophet geschrieben. Schauspieler: Don Wilson als Jarrid Maddox, Barbara Steele als Agent Oakley, Paul Michael Robinson als Hunter, Alexander Keith als Vicki Taylor, Arthur Roberts als Richard Maddox, Rick Dean als Sagan, Jenna Bodnar als Coby, Sid Sham als Loggins, Chick Vennera als Salvator, Robert Quarry als Agent Betts, Eric Lawson als Agent Johnson, Richard Gabai als Vernon, Mirron E. Willis als Kegs, Warren A. Stevens als Kepler, Ric Drasin als Wrestler #1, Joe Rose als Wrestler #2, Ted Monte als Agent #2, Chris Graver als Sunstreak Med Tech, Art Camacho als Hunter's Men, Bob Bragg als Hunter's Men, Dane Farwell als Hunter's Men, Fred Olen Ray als Hunter's Men, Scott L. Schwartz als Biker und Jesse Long als Transvestite Spy.