Demonic Toys Trailer und Teaser

Demonic Toys ≣ 1992 ≣ Trailer

Beliebtheit:

13.231

Erscheinungsdatum:

12.03. 1992

Laufzeit:

70 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die Polizistin Judith Gray verfolgt nachts zwei Gangster in ein Spielzeuglager und trifft dort auf einen Dämon, der nach 66 Jahren Gefangenschaft unter der Erde wieder zu Fleisch werden will. Zusammen mit einem Lieferjungen vom Hähnchengrill und einem Nachtwächter muss sich Judith gegen Zombies, Dämonen und tödliches Spielzeug zur Wehr setzen, die alle von dem Dämon zu grauenhaftem Leben erweckt wurden. Schließlich zeigt er sich persönlich und hat nur ein Ziel: Er will seinen Samen in Judith's Körper pflanzen, damit er neu geboren werden kann.

1992 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach diesen Film. Demonic Toys ist produziert worden von Full Moon Entertainment. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Das Omen (2006), The Barn (2016), Metus (2018), Tales Of Mild Interest (2015), Up In The Attic (2023), Darkness Reigns (2018), The Rejected (2019), Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits (1990), Paranormal Whacktivity (2013), Hellraiser - Das Tor zur Hölle (1987), Poltergeist III - Die dunkle Seite des Bösen (1988), Die Prophezeiung (2000), Bad Ben: Undead (2022), Devil's Harvest (2003), Moon of the Blood Beast (2019), Barbara’s Baby – Omen III (1981), Shark Exorcist (2015), M3GAN (2022), Ritter der Dämonen (1995) und Hellbound: Hellraiser II (1988). Richard Band machte die Musik für Demonic Toys. Demonic Toys ist ein Teil von Demonic Toys Filmreihe. Die Produktion von Demonic Toys leitete Charles Band. Die Regie von diesen Film machte Peter Manoogian. Zu sehen sind hier zum Beispiel Tracy Scoggins als Judith Gray, Bentley Mitchum als Mark Wayne, Daniel Cerny als The Kid, Michael Russo als Lincoln, Barry Lynch als Hesse, Ellen Dunning als Anne, Pete Schrum als Charnetski, Jeff Celentano als Matt Cable, Richard Speight Jr. als Andy, Larry Cedar als Peterson, Jim Mercer als Dr. Michaels, Pat Crawford Brown als Mrs. Michaels, Kristine Rose als Miss July, William Thorne als Fair-Haired Boy, Christopher Robin als Skeleton Kid, Robert Stoeckle als Man-Devil, Crystal Carlson als Little Girl und Juney Ellis als Old Woman.