Die unglaubliche Reise des Fakirs Trailer und Teaser

DIE UNGLAUBLICHE REISE DES FAKIRS Trailer German Deutsch (2018)

Beliebtheit:

12.5

Erscheinungsdatum:

09.05. 2018

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

BE, FR, IN, SG, US

Kurzübersicht:

Der junge Fakir Aja lebt in Mumbai, wo er sich als Straßenkünstler seinen Lebensunterhalt verdient. Seit frühester Kindheit beschäftigt ihn dabei die Frage, wer sein Vater war, doch erst nachdem seine Mutter gestorben ist, stößt er auf einen ersten Hinweis. Dieser führt ihn nach Paris, wo er bald die bezaubernde Amerikanerin Marie kennenlernt. Doch bevor sich die beiden näher kommen können, verschlägt es Aja in einem Kleiderschrank eines Möbelhauses auf eine unfreiwillige Reise durch ganze Europa, bei der zahlreiche absonderliche Abenteuer erlebt und skurrile Gestalten trifft und dabei den Kontinent auf sehr eigentümliche Weise kennenlernt.

Die unglaubliche Reise des Fakirs ist 2018 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Komödie, Abenteuer und Drama einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Brio Films. Produziert worden ist in Belgium, France, India, Singapore und United States of America. Im Regal findet man Die unglaubliche Reise des Fakirs zwischen Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers (1986), Die Croods - Alles auf Anfang (2020), Die Geisha (2005), Triff die Robinsons (2007), Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel (1986), Vom Winde verweht (1939), Almost Famous - Fast berühmt (2000), Moulin Rouge (2001), Dave Chappelle's Block Party (2005), Rendezvous mit Joe Black (1998), Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht (2003), Ice Age (2002), Heathers (1989), Singles - Gemeinsam einsam (1992), 10.000 B.C. (2008), 27 Dresses - Kleider machen Bräute (2008), Apus Weg ins Leben: Auf der Straße (1955), Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe (1981), The Idea of You (2024) und Not a Girl (2002). Die Musik ist von Nicolas Errèra. Produzent von diesen Film ist Yamina Belarbi. Ken Scott ist Regisseur von diesen Film. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Luc Bossi. Zu sehen sind in Die unglaubliche Reise des Fakirs zum Beispiel Dhanush als Ajatashatru Lavash Patel, Bérénice Bejo als Nelly Marnay, Erin Moriarty als Marie, Barkhad Abdi als Wiraj, Gérard Jugnot als Gustave, Ben Miller als Officer Smith, Abel Jafri als Captain Fik, Sarah-Jeanne Labrosse als Rose, Kay Greidanus als Pieter, Amruta Sant als Siringh, Naman Jain als Leader, Svar Kamble als Sidekick, Hearty Singh als Aja, child, Gandharv Dewan als Cousin, Cédric Cerbara als Store Clerk, Gaël Soudron als Other Customer, Chris Brooker als Marie's Boss, Mar Sodupe als Inspector Fernandez, Aksel Üstün als Albanian Immigrant, Imer Kutllovci als Albanian Immigrant, Jeroen Van der Ven als Bearded Policeman, Joël Wood als Inexperienced Policeman, Tullio Sorrentino als Sergio, Stefano Cassetti als Alfredo, Marcello Mazzarella als Giancarlo, Joke De Bruyn als Clarissa, Quentin Minon als Tom, Uwamungu Cornelis als Baleki, refugee, Nadège Ouedraogo als Burkinabé singer, Erico Salamone als Immigrant, Noé Ntumba als Noé, Joydeep Mukherjee als Prison Guard, Adonis Danieletto als Store Manager, Julie Basecqz als Cashier, Pauline Maréchal als Rose's Girlfirend, Fabrice Remy als Fighting Man, Arif Zakaria als Deva, Christian Bronchart als Border Force Dancer und Philippe Legros als Businessman.