Escape to Nowhere - Platoon to Hell

Sie meinten es wäre ein Routineauftrag, doch es wurde die Hölle

Beliebtheit:

0.705

Erscheinungsdatum:

01.01. 1990

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

PH

Kurzübersicht:

Lieutenant Clark und seine Meute harter Jungs setzen zu einer prekären Rettungsaktion im Dschungel an, denn Colonel Larson und eine Krankenschwester müssen aus den erbarmungslosen Fängen der Roten Khmer befreit werden. Doch die Routineaktion entpuppt sich schnell als wahrer Höllenauftrag. In Wahrheit geht es um brisante Geheimdokumente, die einigen Amerikanern das Leben retten könnten. Den Feind im Nacken versucht die Truppe, ihren mörderischen Auftrag auszuführen und mit intakten Einheiten die US-Basis zu erreichen...

1990 wurde Escape to Nowhere - Platoon to Hell veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Action eingeordnet. Escape to Nowhere - Platoon to Hell ist produziert worden von . Szenen aus Philippines sind in Escape to Nowhere - Platoon to Hell zu finden. Teddy Chiu ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Corwin Sperry, James Gregory Paolleli, Jim Gaines und Andrea Lamatsch.