Beliebtheit:

9.319

Erscheinungsdatum:

06.03. 1992

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Sommerferien sollten es werden – doch alles geht schief in Lake-Side-Sommercamp. Ein gerissener Konkurrent will das Camp ruinieren. Ricky und sein Team müssen um jeden Preis den uncoolen Gegner beim Wasserski-Wettbewerb schlagen. Chaotisches Training und unbeschreibliche Verrücktheiten führen zu einem heillosen Durcheinander. Ricky ist in die bezaubernde Kelly verliebt, sie hat sich aber schon für Kyle entschieden. Tolpatsch Victor fegt mit Katastropheneinsätzen dazwischen und Kyle setzt alles daran, den Wettbewerb zu manipulieren. Der Tag der Entscheidung kommt. Ein Camp steht Kopf und erlebt die turbulentesten Stunden aller Zeiten. Eine fetzige Komödie voller Stunts und Action.

1992 wurde dieser Film produziert. American Eiskrem 3½ ist den Kategorien Komödie eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Planet Productions. Szenen aus den Ländern United States of America sind in American Eiskrem 3½ zu finden. Ähnliche Filme sind Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück (2004), Shrek der Dritte (2007), Toy Story 2 (1999), Cool Runnings - Dabei sein ist alles (1993), Kevin - Allein in New York (1992), Fast and Furious (1927), Der Stadtneurotiker (1977), Annies Männer (1988), Sommersturm (2004), What Next, Corporal Hargrove? (1945), The Rack Pack (2016), Wedding March 4: Something Old, Something New (2018), Die Croods - Alles auf Anfang (2020), Dorothy and the Scarecrow in Oz (1910), Benched (2018), Girls United (2000), Ballfieber (1997), Das Wunder von Bern (2003), Sweet Movie (1974) und Die Rückkehr des King Kong (1962). American Eiskrem 3½ ist ein Teil von Meatballs Filmreihe. Produzent von diesen Film ist Ken Halloway. Die Regie von diesen Film machte Bob Logan. Das Drehbuch von American Eiskrem 3½ stammt aus der Feder von Bob Logan. Zu sehen sind in American Eiskrem 3½ auch Corey Feldman als Ricky Wade, Jack Nance als Neil Peterson, Sarah Douglas als Monica Shavetts, J. Trevor Edmond als Howie Duncan, Neriah Davis als Neriah, Kristi Ducati als Kristi, Lauren Hays als Lauren, Paige French als Jennifer Lipton, Miche Straube als Miche, Cristy Thom als Hillary, Deborah Tucker als Kelly Peterson, BoJesse Christopher, Brad Grunberg als Victor, John Mendoza als Dick und Bentley Mitchum als Kyle.