Beliebtheit:

2.654

Erscheinungsdatum:

01.03. 2010

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

AT, DE

Kurzübersicht:

Dr. Dr. Dr. Jan Brauer hat den Lorentzschen Schmetterling gezüchtet. Auf der Weltklimakonferenz in Berlin will er seinen Falter vorstellen. Doch prompt entwischt "Murphy" in der Hauptstadt und löst eine Katastrophe nach der anderen aus. Der Bürgermeister Lars von Hübsch weigert sich, Berlin zu evakuieren.

Der Film ist 2010 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Oh Shit. Cats & Dogs Film und Epo-Film produierten den Film. Produziert worden ist in Austria und Germany. Christoph Schrewe ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier unter anderen Natalia Avelon als Frau Klink, Peter Simonischek als General Bohlinger, Johannes Zirner als Dr. Dr. Dr. Jan Brauer und Jessica Ginkel als Marka.