Killing Ground Trailer und Teaser

Killing Ground ≣ 2016 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Killing Ground Official Trailer #1 (2017) Thriller Movie HD

Beliebtheit:

21.912

Erscheinungsdatum:

24.08. 2017

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

AU

Kurzübersicht:

Der Campingausflug eines Paares entwickelt sich zum Horrortrip, als die beiden auf den Tatort eines entsetzlichen Verbrechens stoßen: Samantha (Harriet Dyer) und Ian (Ian Meadows), die sich am bewaldeten See eine Auszeit vom Stadtstress gönnen wollten, entdecken ein verlassenes Zelt mit einem verängstigten Kleinkind darin. Sofort fragen sich die Großstädter, was hier geschehen sein könnte. Warum ist das Kind alleine zurückgeblieben? Wohin sind die anderen Camper verschwunden? Doch als sie eine Ahnung von deren Schicksal erhaschen, ist es bereits zu spät: Das Paar wurde als nächstes Opfer auserkoren. Gejagt von einem Duo Einheimischer nimmt der Schrecken kein Ende…

2017 wurde Killing Ground produziert. Der Film ist den Kategorien Mystery, Thriller und Horror einzuordnen. Arcadia, Hypergiant Films, Screen Australia und Screen NSW produierten diesen Film. Produziert wurde in Australia. Wenn dir Die Nacht der lebenden Toten (1968), The Good Shepherd (2004), Resurrection - Die Auferstehung (1999), Nur die Sonne war Zeuge (1960), D-Tox - Im Auge der Angst (2002), रावण राज (1995), Camp Summerstar (2021), Thriller - Blutbad an der Compton High (2018), The Good Nurse (2022), Das Geheimnis des verborgenen Tempels (1985), Hatchet (2006), Saw V (2008), Chucky und seine Braut (1998), Meine teuflischen Nachbarn (1989), A Woman for All Men (1975), Wahnsinnig verliebt (2002), Instinkt (1999), Die Nacht der lebenden Loser (2004), Der Sandmann (1995) und Dämonisch (2002) gefallen, dann ist Killing Ground genau richtig für dich. Die Musik ist von Leah Curtis. Die Produktion von den Film leitete John Molloy. Damien Power ist Regisseur von Killing Ground. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Damien Power. Zu sehen sind hier zum Beispiel Aaron Pedersen als Scotty 'German' Shepard, Aaron Glenane als Todd 'Chook' Fowler, Harriet Dyer als Samantha Shaw, Ian Meadows als Ian Smith, Maya Stange als Margaret Voss, Tiarnie Coupland als Em Baker, Julian Garner als Rob Baker, Stephen Hunter als Constable Chris Armstrong, Mitzi Ruhlmann als Vicki, Tara Jade Borg als Nurse, Airlie Dodds als Jess, Jackie Murray als Vicki's Mum und Mike Duncan als Constable John Barrow.