Die Hölle - Inferno Trailer und Teaser

DIE HÖLLE - INFERNO Trailer German Deutsch (2017) Exklusiv

Beliebtheit:

10.023

Erscheinungsdatum:

19.01. 2017

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

AT, DE

Kurzübersicht:

Özge lebt in Wien und arbeitet als Taxifahrerin. Nebenher besucht sie eine Abendschule und außerdem trainiert die wortkarge Frau knallhart Thaiboxen. Eines Tages wird sie Zeugin eines Mordes im Nachbarhaus und fortan muss Özge um ihr Leben fürchten, da der Killer Jagd auf sie macht, die Augenzeugin. Als er ihr in ihrer Wohnung auflauert, tötet er jedoch ihre Cousine und beste Freundin Ranya, weil er die Frauen verwechselt. Mit dem Killer im Nacken muss sich Özge von nun an auch noch um Ada kümmern, Ranyas kleine Tochter. Der bärbeißige Ermittler Christian Steiner steht Özge zur Seite, obwohl er mit seinem demenzkranken Vater Karl Steiner mehr als genug zu tun hat. Aber auch der Gesetzeshüter kann nicht verhindern, dass der Mörder immer dichter an Özge herankommt…

2017 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Genres Action, Krimi und Thriller eingeordnet. Der Film wurde produziert von Allegro Film, The Amazing Film Company, ORF, ZDF, X Filme Creative Pool und Splendid Film. Szenen aus den Ländern Austria und Germany sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Die Hölle - Inferno zwischen Arsen und Spitzenhäubchen (1944), Der Frauenmörder von Paris (1963), Scream - Schrei! (1996), 3 Engel für Charlie (2000), Der Todesschrei des gelben Panthers (1972), The Fighters (2008), Funny Games U.S. (2008), Shang-High Noon (2000), Dick Tracy (1990), Doom - Der Film (2005), Timecop (1994), The Cell (2000), Alarmstufe: Rot (1992), Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa (1986), To the Death (1992), Hard Corps (2006), Cheerleader Massacre (2003), Elektra (2005), The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen (2006) und Mortal Kombat 2 - Annihilation (1997). Die Musik des Films stammt von Marius Ruhland. Die Produktion von den Film leitete Thomas Peter Friedl. Die Regie von Die Hölle - Inferno machte Stefan Ruzowitzky. Schauspieler: Violetta Schurawlow als Özge Dogruol, Tobias Moretti als Christian Steiner, Robert Palfrader als Samir, Sammy Sheik als Saeed el Hadary, Friedrich von Thun als Karl Steiner, Murathan Muslu als Ilhan, Elif Nisa Uyar als Ada, Nursel Köse als Hande, Ercan Kesal als Gökhan, Verena Altenberger als Ranya, Stephani Burkhard als Nazan, Deniz Cooper als Adem, Stefan Pohl als Petrovic, Carola Pojer als Monika, Michaela Schausberger als Sabine, Hans-Maria Darnov als Lehrer, Erika Deutinger als Frau Öfferl, Kim Girschner als UN Employee, Susanne Gschwendtner als Ärztin / MD, Edis König als BMW Fahrer / BMW driver, Manuel Sefciuc als Polizist / policeman, Fabian Unger als Passenger (taxi), Agnes Kiyomi Decker als Mrs. Lesovsky und Gerda Drabek.