Die Geschichte der Liebe Trailer und Teaser

DIE GESCHICHTE DER LIEBE Exklusiv Trailer German Deutsch (2017)

Beliebtheit:

8.445

Erscheinungsdatum:

09.11. 2016

Laufzeit:

134 min

Budget:

20,000,000 $

Produktionsländer:

BE, CA, FR, RO

Kurzübersicht:

Es war einmal ein Junge namens Leopold Gursky, der liebte seine Nachbarin, Alma Mereminski. Er verspricht ihr, sie ein Leben lang zum Lachen zu bringen und schreibt sogar ein Buch über seine „meistgeliebte Frau der Welt“, das er die „Die Geschichte der Liebe“ nennt. Doch in den Wirren des Zweiten Weltkriegs werden die Liebenden voneinander getrennt. Von Polen aus geht das Manuskript in den 1930er Jahren auf eine lange Reise, bis es im New York von heute einem jungen Mädchen in die Hände fällt. Auch sie trägt den Namen Alma. Mit Leo scheint sie auf den ersten Blick nichts zu verbinden, doch „Die Geschichte der Liebe“ führt ihre Schicksale zusammen.

2016 wurde Die Geschichte der Liebe produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Liebesfilm und Kriegsfilm nach diesen Film. Oï Oï Oï Productions, Caramel Films, Panache Productions, Compagnie Cinématographique, Libra Film und 2.4.7. Films produierten den Film. Produziert wurde in Belgium, Canada, France und Romania. Die Musik von Die Geschichte der Liebe stammt von Armand Amar. Radu Mihăileanu ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Die Geschichte der Liebe zum Beispiel Derek Jacobi als Leopold Gursky, Sophie Nélisse als Alma Singer, Gemma Arterton als Alma Mereminski, Elliott Gould als Bruno Leibovitch, Torri Higginson als Charlotte Singer, Mark Rendall als Young Leopold Gursky, Corneliu Ulici als Young Bruno Leibovitch, William Ainscough als Bird Singer, Alex Ozerov-Meyer als Misha Strumann, Jamie Bloch als Zoey Schwartz, Julian Bailey als Jeff, Ines Feghouli Bozon als Little Girl #1, Maverick Fortin als Little Boy und Lynn Marocola als Ferry Person.