Beliebtheit:

10.647

Erscheinungsdatum:

06.11. 2008

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE, CH

Kurzübersicht:

Als der Musiker Phil May zusammen mit seiner Frau Eve eine Bank aufsucht, um einen Kredit für das gemeinsame Traumhaus auszuhandeln, scheinen sie zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein: Eine Gruppe von Gangstern stürmt die Bank und nimmt die Insassen als Geiseln. Bald stellt sich heraus, dass die Kriminellen es auf eine bestimmte Person abgesehen haben, welche sie kaltblütig ermorden. Doch Phil war der Letzte, der mit dem Opfer gesprochen hat und ist nun womöglich der Einzige, der sein dunkles Geheimnis kennt. Der Alptraum nimmt seinen Lauf.

Fire! ist 2008 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer und Action nach Fire!. Arenico Productions produierten diesen Film. Produziert wurde in Germany und Switzerland. Rolant Hergert ist Produzent von den Film. Raoul W. Heimrich ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Fire! unter anderen Gary Dourdan als Phil May, Cosma Shiva Hagen als Nicole Hart, Ken Duken als Ian, Ralph Herforth als Kellermann, Numan Acar als Rashid, Florentine Lahme als Eve May, Manuel Cortez als Eric Simon, Joachim Paul Assböck als Squad Leader, Thure Riefenstein als Alan, Astrid Posner als Kellnerin, Jorres Risse als Polizist, Hanna Lütje als Bank Teller, Gottfried Vollmer als Beat Cop, Noah Wiechers als Arthur Kellermann, Marian Meder als Police Officer 3 und Alexander Yassin als Bank Hostage.