Beliebtheit:

3.165

Erscheinungsdatum:

06.03. 2008

Laufzeit:

76 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Wahrscheinlich hat man noch nie so viele Leute in einem (Wüsten)-Kriegsfilm rauchen sehen, denn alle dreißig Sekunden tapert jemand mit einer Kippe im Mund durch die Einöde.Den ganzen Qualm hätte man da eher dem Djinn zugeordnet, doch der hält sich über weite Teile bedeckt und sorgt erst später dafür, dass sich eine Einheit französischer Soldaten gegenseitig dezimiert.

2008 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Fantasy nach diesen Film. Djinn ist produziert worden von Giant Flick Films. Produziert wurde in United States of America. José J. Herring machte die Musik für den Film. Shahin Sean Solimon ist Produzent von den Film. Shahin Sean Solimon ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von den Film ist Shahin Sean Solimon. Schauspieler: Shahin Sean Solimon als Imad, Estefania Iglesias als Amina, Navid Negahban als Djinn, Mehrdad Sarlak als Josef, Naz Deravian als The Angel und Fataneh Soleimani als The Fortune Teller.