Umständlich Verliebt Trailer und Teaser

Umständlich Verliebt - Trailer Deutsch HD

Beliebtheit:

36.489

Erscheinungsdatum:

11.05. 2010

Laufzeit:

101 min

Budget:

19,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die Single-Frau Kassie entschließt sich, trotz Einwände ihres besten, durchaus neurotischen Freundes Wally schwanger zu werden - auch wenn das bedeutet, es auf eigene Faust zu tun und zwar mit Hilfe eines sympathischen und überaus gutaussehenden Samenspenders. Ohne dass Kassie es ahnt, läuft bei der Befruchtung jedoch etwas schief, was allerdings erst sieben Jahre später ans Licht tritt, als Wally den süßen - durchaus leicht neurotischen - Sohn von Kassie kennenlernt…

2010 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Komödie, Liebesfilm und Drama einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Mandate Pictures, Bona Fide Productions, Echo Films und Miramax. Produziert worden ist in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Two Lovers (2008), Zum Teufel mit den Millionen (1997), Mein Vetter Winnie (1992), Aufgelegt! (2000), Aus Liebe zum Spiel (1999), Tequila Sunrise (1988), Doppelmord (1999), Adel verpflichtet (1949), Die Muppets erobern Manhattan (1984), Hudsucker - Der große Sprung (1994), Die Spieler (2007), Lerchen am Faden (1969), Made in America (1993), Bad Lieutenant (1992), Sea of Love - Melodie des Todes (1989), Noch drei Männer, noch ein Baby (1987), Porky's Hotel (1939), America (1986), Queen of Broadway (1942) und Seitenwechsel (2021). Alex Wurman kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Produzent von Umständlich Verliebt ist Nathan Kahane. Josh Gordon ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Jennifer Aniston als Kassie Larson, Jason Bateman als Wally Mars, Patrick Wilson als Roland, Thomas Robinson als Sebastian, Jeff Goldblum als Leonard, Juliette Lewis als Debbie, Victor Pagan als Knit Hat Guy, Todd Louiso als Artie, Scott Elrod als Declan, Kelli Barrett als Roland's Wife Jessica, Rebecca Naomi Jones als Party Guest, Jeremy Mohler als Party Guest #2, Will Swenson als Actor on Stage, Edward James Hyland als Man in Theater, Caroline Dhavernas als Pauline, Carmen M. Herlihy als Woman on Bus, Lily Pilblad als Girl at Pizzeria, Jason Jones als Climbing Wall Guide, Bryce Robinson als Older Sebastian, Brooke Hoover als Pig Nose Woman, Stephanie Domini als Kassie's friend und Amanda Barron als Roland's Sister.