Handsome Devil Trailer und Teaser

Handsome Devil ≣ 2016 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch ≣ OmU

Beliebtheit:

14.315

Erscheinungsdatum:

15.02. 2017

Laufzeit:

95 min

Budget:

1,050,000 $

Produktionsländer:

IE

Kurzübersicht:

Der Internatsschlafplan bringt zwei Jungen einander näher, die kaum unterschiedlicher sein könnten. Auf der einen Seite Ned, der wegen seiner roten Haare gehänselt wird und ganz offensichtlich falsch in der Rugby-verrückten Einrichtung ist und auf der anderen Seite Conor, Musterathlet und Liebling des Rugby-Coachs Pascal O’Keeffe. Als Conor seinem Zimmer zugewiesen wird, errichtet er zunächst wortwörtlich eine Mauer zwischen sich und seinem Raumgenossen Ned. Doch bald entdecken die beiden, dass sie mehr gemeinsam haben, als sie erst dachten. Die Liebe zur Musik eint sie und sie beginnen Gitarre zu spielen. Ein Lehrer wird auf das Hobby aufmerksam und entdeckt darin Potenzial. Er ermutigt Ned und Conor an einem Talentwettbewerb in der nahegelegenen Mädchenschule teilzunehmen. Doch dann geschieht etwas, das die Freundschaft auf eine harte Probe stellt.

Der Film ist 2017 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Komödie nach diesen Film. Handsome Devil wurde produziert von Treasure Entertainment. Szenen aus den Ländern Ireland sind in Handsome Devil zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Il posto fra di noi (2010), Fliegengewicht (2014), Dìdi (弟弟) (2024), Remy & Arletta (2023), The Great MacArthy (1975), Shrek der Dritte (2007), JFK - Tatort Dallas (1991), Hass (1995), Kick It Like Beckham (2002), My Private Idaho (1991), 7 Jungfrauen (2005), Good Will Hunting (1997), Notting Hill (1999), Fire – Wenn Liebe Feuer fängt (1997), Natives (2013), Pink Flamingos (1972), 跑道終點 (1970), Restart (2023), Forrester - Gefunden! (2000) und Together - Zusammen (2000). Produzent von Handsome Devil ist Robert Walpole. John Butler ist Regisseur von den Film. John Butler hat das Drehbuch zu Handsome Devil geschrieben. Schauspieler: Fionn O'Shea als Ned Roche, Nicholas Galitzine als Conor Masters, Andrew Scott als Dan Sherry, Ardal O'Hanlon als Donal Roche, Amy Huberman als Natalie Roche, Ruairí O'Connor als Weasel, Michael McElhatton als Walter Curly, Moe Dunford als Pascal O'Keeffe, Mark Doherty als Mr. Cunningham, Hugh O'Conor als Sex Instructor, Norma Sheahan als Lindy Masters, Stephen Hogan als Conor's Dad, Lauterio Zamparelli als Arthur und Jay Duffy als Victor.