Beliebtheit:

6.212

Erscheinungsdatum:

29.08. 2016

Laufzeit:

80 min

Budget:

1,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der ehemalige CIA-Agent John Niles (Johnny Messner) führt mittlerweile mit seiner Frau und seinem Sohn ein ruhiges, zurückgezogenes Leben als Versicherungsvertreter. Doch die Idylle gehört bald der Vergangenheit an, als er von Unbekannten entführt wird. Unter Folter soll er alles, was er von einer geheimen Mission weiß, verraten. Doch immer wieder beteuert John, von nichts zu wissen. Als sich bald darauf herausstellt, dass die Entführer auch seine Familie gekidnappt haben, setzt er nun alles daran, seine Frau und seinen Sohn zu befreien. Das ist leichter gesagt als getan.

2016 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Thriller nach den Film. Puppy Entertainment und Status Media & Entertainment produierten diesen Film. Produziert worden ist in United States of America. Die Regie von den Film machte Timothy Woodward Jr.. Sean Ryan hat das Drehbuch zu Decommissioned - Anschlag auf Befehl geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Johnny Messner als John Niles, Vinnie Jones als Michael Price, Estella Warren als Rebecca Niles, James Remar als David Marino, Michael Paré als Detective Tom Weston, Richard Burgi als President Ford, Tristian Eggerling als Mark Niles, Connor Garelick als Detective Elkin, Chris Muto als Agent Walker, Rachel Laurenne als Detective Cate Walsh, Paulina Vallin als First Lady, Chris Jai Alex als Peter Morris, Erik Audé als Officer Karl und Stephen Brown als Agent Cole.