City Wolf III: Hexenkessel Saigon Trailer und Teaser

Hexenkessel Saigon ≣ 1989 ≣ Trailer

City Wolf III: Hexenkessel Saigon - Trailer, deutsch

Beliebtheit:

29.427

Erscheinungsdatum:

20.10. 1989

Laufzeit:

114 min

Budget:

152,000 $

Produktionsländer:

HK

Kurzübersicht:

Saigon 1974, kurz vor Ende des Krieges: Trotz unterzeichneter Waffenstillstandsabkommen gehen die Kämpfe in Vietnam unvermindert weiter. Trotzdem entschließt sich Mark ein letztes Mal in seine Heimat zu reisen, um seinen Onkel und seinen Cousin Michael vor der kommunistischen Gefahr zu retten und nach Hongkong zu holen. Dort trifft er auf die undurchsichtige, aber einflussreiche Kitty Chow und gerät schließlich in Konflikt mit Gangstern, korrupten Militärs und dem Vietcong…

1989 wurde dieser Film produziert. City Wolf III: Hexenkessel Saigon ist den Kategorien Kriegsfilm, Action und Thriller einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Golden Princess Film Production Ltd. und Film Workshop. Szenen aus Hong Kong sind in diesem Film zu finden. Erwähnenswert ist auch, dass City Wolf III: Hexenkessel Saigon zu City Wolf (A Better Tomorrow) Filmreihe gehört. Tsui Hark ist Produzent von City Wolf III: Hexenkessel Saigon. Tsui Hark ist Regisseur von den Film. Tsui Hark hat das Drehbuch zu City Wolf III: Hexenkessel Saigon geschrieben. Schauspieler: Chow Yun-fat als Mark Gor, Anita Mui als Chow Ying-Kit, Tony Leung Ka-fai als Michael Cheung Chi-Mun, Saburo Tokito als Sam Ho Cheung Ching, Sek Kin als Michael's father, Foo Wang-Tat als 10th Uncle, Cheng Wai-Lun als Pat, Maggie Cheung Hoh-Yee als Ling, Andrew Kam als Jimmy, Nam Yin als Bond, Wan Seung-Lam als General with Bond, Wong Chi-Wai als Bodyguard und To Wai-Wo als Soldier.