The Happytime Murders

Kein Sesam. Nur Straße. Das Leben ist nicht immer warm und flauschig.

The Happytime Murders Trailer und Teaser

The Happytime Murders - Trailer 2 - Deutsch HD

The Happytime Murders - Trailer 1 - Deutsch HD

Beliebtheit:

27.866

Erscheinungsdatum:

22.08. 2018

Laufzeit:

91 min

Budget:

40,000,000 $

Produktionsländer:

CN, US

Kurzübersicht:

In einer Welt in der Puppen als ‚Menschen‘ zweiter Klasse mit eben diesen koexistieren, ist der Privatdetektiv und Ex-Cop Phil Phillips auf der Jagd nach einem Mörder, der bereits seinen Bruder auf dem Gewissen hat. Aktuell hat der Verbrecher es auf die Darsteller der berühmten 80er-Jahre-Fernsehshow „The Happytime Gang“ abgesehen und killt ein Ensemblemitglied nach dem anderen. – Phil sorgte zwar mit einem Fehler einst dafür, dass sämtliche Puppen vom Polizeidienst ausgeschlossen wurden, doch nun sind die Cops auf sein Insiderwissen angewiesen. – Bei den Ermittlungen im düster-versauten Milieu der Puppen stellen Connie und Phil bald fest, dass es der Killer auch auf Phils Ex-Freundin Jenny abgesehen hat …

2018 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Action, Komödie und Krimi eingeordnet. The Happytime Murders ist produziert worden von STXfilms, Black Bear Pictures, Henson Alternative, Huayi Brothers Pictures und On the Day. Szenen aus den Ländern China und United States of America sind in diesem Film zu finden. The Happytime Murders ist vergleichbar mit Freischwimmer (2007), Robin Hood - Helden in Strumpfhosen (1993), Last Exit Reno (1997), Chiko (2008), Desperado (1995), Zwei oder drei Dinge, die ich von ihr weiß (1967), Untraceable (2008), Meet the Feebles (1989), Womit habe ich das verdient? (1984), Crime Spree - Ein gefährlicher Auftrag (2003), Meine Frau, die Spartaner und ich (2008), 2002 - Durchgeknallt im All (2000), Pink Flamingos (1972), Im Körper des Feindes (1997), Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (1980), El infierno de los pobres (1951), Saw IV (2007), Der Mann, der die Frauen liebte (1977), Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders (2006) und Irgendwann in Mexico (2003). Christopher Lennertz machte die Musik für diesen Film. John W. Hyde ist Produzent von den Film. Die Regie von The Happytime Murders machte Brian Henson. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Melissa McCarthy als Detective Connie Edwards, Bill Barretta als Phil Philips / Junkyard / Boar, Elizabeth Banks als Jenny, Joel McHale als Agent Campbell, Maya Rudolph als Bubbles, Leslie David Baker als Lt. Banning, Cynthy Wu als Brittenie Marlowe, Michael McDonald als Ronovan Scargle, Mitch Silpa als Tommy, Hemky Madera als Tito, Benjamin Royer als Rick, Brekkan Spens als Dick, Fortune Feimster als Robin, Brian Palermo als Paramedic, Damon Jones als Police Station Guard John / Puppet Doctor, Ryan Gaul als Officer Milligan, Jimmy O. Yang als Officer Delancey, Dennis Keiffer als Junior, Jim Palmer als Caesar, Michael Croner als Jack Cook, Barry Rothbart als Fireman, Steve Mallory als Kerry, Dana Schick als Pretty Girl, Jaye Razor als Razor, Jen Sung als Sandra's Bodyguard, Bryan Cartago als Sandra's Bodyguard, Brett Wagner als Rio, Colleen Smith als Carol / Dalmatian / Cara, Ben Falcone als Donny, Dorien Davies als Sandra, Kevin Clash als Bumblypants / Lyle, Victor Yerrid als Larry / Old Man Puppet, Drew Massey als Goofer / Vinny, Ted Michaels als Sexist Thug / Ezra, Brian Henson als Crab, Patty Guggenheim als Roxy, Donna Kimball als Roxy / Cow / Rotten Cotton Girl, Alice Dinnean als Rotten Cotton Girl und Allan Trautman als Octopus / Puppet Doctor.