Beliebtheit:

14.55

Erscheinungsdatum:

30.08. 2016

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Willy Wuff erhält die Nachricht, dass sein Bruder Rocco, Star in einer Hundeshow auf der Ferieninsel Fuerteventura, spurlos verschwunden ist. Sofort eilt der tapfere Vierbeiner zum Flughafen und reist als blinder Passagier auf die Kanaren. Dort lernt er den kleinen Andi kennen, der große Angst hat, dass sich seine Eltern trennen. Willy Wuff gelingt es nicht nur, seinen Bruder aufzuspüren, sondern ganz nebenbei auch noch die Ehe von Andis Eltern zu retten.

2016 wurde dieser Film produziert. Der Film ist den Kategorien Familie, Komödie und Musik einzuordnen. Air Bud Entertainment produierten Wuff Star. Szenen aus United States of America sind in Wuff Star zu finden. Zu erwähnen ist auch, dass Wuff Star zu Wuff Star Filmreihe gehört. Robert Vince ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Wuff Star machte Robert Vince. Autor von diesen Film schrieb Anna McRoberts. Zu sehen sind hier zum Beispiel Kaitlyn Maher als Tiny, Jed Rees als Roland, Tom Everett Scott als Charlie, David DeLuise als Steven, Carla Jimenez als Ida, George Newbern als Bark, John Ratzenberger als Mutt, Makenzie Moss als Lou, Diedrich Bader als Kano, Bonnie Somerville als Emily Rose, Jonathan Mangum als Rover, Obba Babatundé als Big Ears, Chris Coppola als Tune, Maulik Pancholy als Raj, Brian Hull als Murray, Juicy J als P-Diggy, Ziggy Marley als Dog Gnarly, Nikki Blonsky als Lady Paw Paw, Steve Valentine als Simon Growl, Jared Gertner als Puglay, Matt Weber als Blake Sheltie, Danny Woodburn als Bulldog, Lombardo Boyar als Doberman Guard, Hugh Scott als Westie, Susie Wall als ETV Correspondent, Jason Spisak als Australian Shepherd, Jesse Filkow als Boy, Christina Sicoli als Toots, Nicholas Harrison als Owen und Jocelyne Loewen als Sally.