Beliebtheit:

8.484

Erscheinungsdatum:

21.11. 2011

Laufzeit:

81 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Fünf Jahre ist es her, dass eine zwölfköpfige Jury Leonard Karlsson für sexuellen Kindesmissbrauch verurteilte, und ihm finster gesonnene Mithäftlinge daraufhin das Gesicht grauenvoll entstellten. Nun ist Leonard auf freiem Fuß und geistert mit seinem Skalpell bewaffnet durch die Wüste Arizonas, um sich das zurückzuholen, was die Menschheit ihm genommen hat, sein Gesicht!

XII Twelve - The Jury ist 2011 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Horror und Thriller einzuordnen. produierten XII Twelve - The Jury. Produziert worden ist in United States of America. Tim Montijo machte die Musik für diesen Film. Michael A. Nickles ist Regisseur von den Film. Michael A. Nickles hat das Drehbuch zu XII Twelve - The Jury geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen Steven Brand als Agent Naughton, Jeremy Fitzgerald als Karlsson, Emily Hardy als Claire, Vanessa Long als Phoebe, Mercedes McNab als Vicki, Josh Nuncio als Shane, Joe Nuñez als Harry, Monica Ramon als Pole Dancer, Jack Story als Officer Jameson, Mark Twogood als Desert Rat, Michael Leydon Campbell als Tony und Nick Searcy als Officer Kent.