Beliebtheit:

19.352

Erscheinungsdatum:

18.03. 1994

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Fingers ist ein knuddeliger, gut dressierter Affe, der die Passanten auf der Pier in Venice in seinen Bann zieht. Fingers Besitzer Shorty hat ihn allerdings dazu abgerichtet, als Taschendieb Touristen zu bestehlen. Sehr bald tauchen zwei schwere Jungen auf, die Fingers ausleihen wollen, um ein Millionending abzuziehen. Shorty sieht sich schon als reicher Mann. Doch da beschließt Fingers, daß er frei sein will, und büchst aus. Er lernt die kleine Eva kennen, die Probleme mit ihren Eltern hat. Eva verliebt sich auf der Stelle in ihren kuscheligen neuen Freund, aber schnell wird klar, daß Fingers eine Nummer zu groß für sie ist.

1994 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Familie nach diesen Film. New Line Cinema und Scott Free Productions produierten den Film. Szenen aus den Ländern United Kingdom und United States of America sind in Immer Ärger um Dojo zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Organ Grinder's Swing (1937), مجردها (2004), The Great Ice Rip-Off (1974), Zwei Brüder (2004), Ratatouille (2007), Während du schliefst (1995), Sterben für Anfänger (2007), Superbiester - Nen Freund zum Geburtstag (1982), Das Findelkind (2000), Die Mädchen von Rochefort (1967), Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia (2008), Ein Opa zu Weihnachten (1990), WHAT DID JACK DO? (2017), In China essen sie Hunde (1999), Oliver Twist (2005), Amazonia - Abenteuer im Regenwald (2013), Der Zauberer von Oz (1939), Rosas Hochzeit (2020), Fantomas (1964) und Zwei ungleiche Schwestern (2004). Mark Mancina machte die Filmmusik für diesen Film. Ridley Scott ist Produzent von Immer Ärger um Dojo. Franco Amurri ist Regisseur von Immer Ärger um Dojo. Drehbuchautor von Immer Ärger um Dojo ist Franco Amurri. Zu sehen sind hier unter anderen Thora Birch als Eva, Harvey Keitel als Azro, Mimi Rogers als Amy, Christopher McDonald als Tom, Robert Miranda als Drake, Victor Argo als Charlie, Alison Elliott als Tessa, Adrian Johnson als Jack, Julian Johnson als Jack, Remy Ryan Hernandez als Katie, Kevin Scannell als Peter, Adam LaVorgna als Mark, John Lafayette als Cates, Andi Chapman als Christine the Teacher und Molly David als Kaye Weller.