Mein Weihnachtstraum Trailer und Teaser

MEIN WEIHNACHTSTRAUM Trailer German Deutsch (2017)

Mein Weihnachtstraum (HD Trailer Deutsch)

Beliebtheit:

9.338

Erscheinungsdatum:

26.11. 2016

Laufzeit:

120 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Die Managerin Christina ist ehrgeizig und will – vor allem berufliche – Chancen im Leben ergreifen, um die Karriereleiter aufzusteigen. Ausgerechnet in der sowieso schon chaotischen Vorweihnachtszeit bietet sich ihr die Gelegenheit: Sie könnte die Leitung des Pariser McDouglas Kaufhauses übernehmen. Doch dafür muss sie der allseits gefürchteten Besitzerin Victoria beweisen, dass sie das Zeug dazu hat. Um die anspruchsvolle Frau von ihren Fähigkeiten zu überzeugen, plant Christina das Kaufhaus mit der schönsten Weihnachtsdekoration in der Geschichte des Unternehmens zum Besuchermagneten zu machen. Leider lassen die kreativen Ideen auf sich warten und so wendet sie sich hilfesuchend an den talentierten Kurt der erst vor Kurzem gefeuert wurde.

2016 wurde Mein Weihnachtstraum produziert. Mein Weihnachtstraum ist den Kategorien TV-Film, Liebesfilm und Komödie einzuordnen. Mein Weihnachtstraum ist produziert worden von Hallmark Media und Front Street Pictures. Szenen aus den Ländern Canada und United States of America sind in den Film zu finden. Wenn dir Toys Will Be Toys (1988), Das ist Weihnachten (2013), Die Geister, die ich rief... (1988), Alle sagen: I Love You (1996), Amok - He Was a Quiet Man (2007), Die Madagascar Pinguine in vorweihnachtlicher Mission (2005), Stainless Steel and the Star Spies (1981), Ein Ferpektes Verbrechen (2004), Betty und ihre Schwestern (1994), Ein Schweinchen namens Babe (1995), VeggieTales Holiday Double Feature: The Toy That Saved Christmas and The Star of Christmas (2004), Jack Frost - Der coolste Dad der Welt! (1998), Weil es Dich gibt (2001), Blendende Weihnachten (2006), A Holiday Spectacular (2022), A Country Christmas Harmony (2022), A Christmas Karen (2022), VeggieTales Christmas Spectacular! (1998), Kolya (1996) und Fröhliche Weihnachten (1983) gefallen, dann ist Mein Weihnachtstraum genau richtig für dich. Christopher Nickel kümmerte sich um die Filmmusik für Mein Weihnachtstraum. Die Produktion von den Film leitete Allen Lewis. James Head ist Regisseur von Mein Weihnachtstraum. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Don Perez. Zu sehen sind in Mein Weihnachtstraum auch Danica McKellar als Christina, David Haydn-Jones als Kurt, Deidre Hall als Victoria, Bruce Dawson als Henry, Christine Lee als Holly, Christian Convery als Cooper, Colleen Winton als Nana Grace, Eric Pollins als Mayor, Dee Jay Jackson als Cab Driver, Owen Kwong als Owen, Greg Harper als TV Announcer und Peter Brown als Shopper.