Lang lebe Charlie Countryman Trailer und Teaser

Lang lebe Charlie Countryman ≣ 2013 ≣ Trailer

Lang lebe Charlie Countryman - Trailer (Deutsch | German) | HD

Beliebtheit:

19.068

Erscheinungsdatum:

09.02. 2013

Laufzeit:

108 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Charlie erlebt eine Vision, in der seine an Krebs gestorbene Mutter Katie zu ihm spricht und ihn auffordert, Herz und Kopf wieder freizubekommen. Dafür macht Charlie sich auf den Weg nach Bukarest. Im Flugzeug muss er den Tod des Musikers Victor miterleben, der ihm einen letzten Wunsch mit auf den Weg gibt: Charlie soll persönlich dafür sorgen, dass Victors Tochter Gabi dessen Gepäck erhält. Als er Gabi begegnet, verliebt sich Charlie Hals über Kopf in die schöne junge Frau, die ebenfalls Musikerin ist. Gabi ist jedoch mit dem psychotischen Drogenboss Nigel verheiratet, der seine Perle auf keinen Fall verlieren will. Für Charlie ist klar: Er muss Gabi beschützen und ihr seine Liebe gestehen. Zusammen flüchten die beiden und werden schon bald von einer ganzen Brigade rumänischer Killer verfolgt.

2013 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Komödie, Drama, Liebesfilm und Thriller nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Bona Fide Productions und Voltage Pictures. Produziert wurde in United States of America. Die Musik ist von Christophe Beck. Albert Berger ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Fredrik Bond. Matt Drake hat das Drehbuch zu Lang lebe Charlie Countryman geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Shia LaBeouf als Charlie Countryman, Evan Rachel Wood als Gabi Ibanescu, Mads Mikkelsen als Nigel, Til Schweiger als Darko, Rupert Grint als Carl, James Buckley als Luc, Ion Caramitru als Victor Ibanescu, Vincent D'Onofrio als Bill, Melissa Leo als Kate, Andrei Finti als Bela, Aubrey Plaza als Ashley, Lachlan Nieboer als Ted, Vanessa Kirby als Felicity, Montserrat Lombard als Madison und Cosmin Pădureanu als Bosko.