Beliebtheit:

22.269

Erscheinungsdatum:

01.11. 2019

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

CA, IT, GB, US

Kurzübersicht:

Swifty the Arctic Fox arbeitet in der Poststelle des Arctic Blast Delivery Service, aber er hat viel größere Träume. Er sehnt sich danach, ein Top-Hund zu werden, der Star-Husky-Kurier der Arktis. Um zu beweisen, dass er es kann, befehligt er einen der Schlitten und liefert ein mysteriöses Paket an einen geheimen Ort. Dort stolpert er über eine versteckte Festung, die vom schändlichen Otto von Walross überwacht wird..

Der Film ist 2019 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Animation, Abenteuer und Komödie eingeordnet. Entertainment Studios Motion Pictures, Iervolino Entertainment und Lionsgate produierten Arctic Justice: Thunder Squad. Gedreht worden ist in Canada, Italy, United Kingdom und United States of America. David Buckley kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von den Film leitete Monika Bacardi. Die Regie von den Film machte Dimos Vrysellas. Zu sehen sind in Arctic Justice: Thunder Squad auch James Franco als Lemmy, Jeremy Renner als Swifty, Alec Baldwin als PB, Anjelica Huston als Magda, Michael Madsen als Duke, Heidi Klum als Jade / Bertha, John Cleese als Otto von Walrus, Omar Sy als Leopold, Laurie Holden als Dakota, Donny Falsetti als Dusty, Susan Spano als Mary, Jason Deline als Naz Narwahl, Aaron Woodley als Puffin Leader, Lillian Moloy als Young Jade, Angelo Paletta als Ole und Chiara Bassermann als Betty.