Beliebtheit:

5.805

Erscheinungsdatum:

10.11. 2004

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nachdem er im Ring einen Gegner totschlug, hängt Kickbox-Champ Max den Schwarzgurt an den Nagel und verdient sich seine Brötchen, in dem er für eine Sportagentur Bilder vor exotischer Kulisse schießt. Deshalb ist er auch zufällig zur Stelle, als die beiden Schwestern Jane und Christie mächtigen Ärger mit unwirschen Yakuza bekommen, bloß weil sie ahnungslos einen unlängst gestohlenen Gangster-Artefakt erstanden. Max legt sich für die Damen ins Zeug und trifft auf Gegnerseite prompt einen alten Bekannten.

Der Film ist 2004 veröffentlicht worden. Max Havoc - Der Fluch des Drachen ist den Genres Action einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Guam Motion Pictures Company. Produziert wurde in United States of America. Max Havoc - Der Fluch des Drachen ist ein Teil von Max Havoc Filmreihe. Produzent von diesen Film ist John F.S. Laing. Albert Pyun ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Irina Mishina. Zu sehen sind hier unter anderen Mickey Hardt als Max Havoc, David Carradine als Grand Master, Joanna Krupa als Jane Goody, Diego Wallraff als Joe, Richard Roundtree als Tahsi, Marie Matiko als Aya, Nikki Ziering als Biker Girl, Carmen Electra als Debbie, James P. Bennett als Kickboxer, Johnny Nguyen als Quicksilver, Scott L. Schwartz als Biker Bar Tough, J.J. Perry als Boxin Refree, Danielle Burgio als Thief, Vincent Klyn als Moko, Li Jing als Eiko und Arnold Chon als Baldy.