Beliebtheit:

5.228

Erscheinungsdatum:

08.02. 2002

Laufzeit:

112 min

Produktionsländer:

DE, ES

Kurzübersicht:

Paul, ein talentierter Student, wird als Notenwender bei einem Konzert in San Francisco engagiert. Er lernt den berühmten Pianisten Kennington kennen. Als Paul mit seiner Mutter einen Urlaub in Barcelona verbringt, will es der Zufall, dass Kennington und Paul sich wiedersehen. Sie verlieben sich ineinander...

Der Film ist 2002 produziert worden. Früchte der Liebe - Food of Love ist den Kategorien Drama und Liebesfilm eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von 42nd Street Productions. Szenen aus den Ländern Germany und Spain sind in diesem Film zu finden. Produzent von diesen Film ist Ventura Pons. Ventura Pons ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier unter anderen Juliet Stevenson als Pamela Porterfield, Kevin Bishop als Paul Porterfield, Allan Corduner als Joseph Mansourian, Paul Rhys als Richard Kennington, Naím Thomas als Teddy, Roger Coma als Receptionist und Geraldine McEwan als Novotna.