Appgefahren - Alles ist möglich Trailer und Teaser

APPGEFAHREN Trailer German Deutsch (2018)

Beliebtheit:

24.833

Erscheinungsdatum:

09.02. 2018

Laufzeit:

106 min

Kurzübersicht:

Kyle Moore zieht nach der Trennung seiner Eltern in eine neue Stadt. An der Schule ist er ein Außenseiter, und hat Probleme neue Freunde zu finden. Doch dann bekommt er von einem mysteriösen Mann ein neues Handy mit einer besonderen App geschenkt. Die App verändert sein Leben komplett, da sie ihm alle Wünsche erfüllt. Daraufhin wird er zum Star seiner Schule. Doch dies bringt auch fatale Folgen mit sich.

Appgefahren - Alles ist möglich ist 2018 veröffentlicht worden. Appgefahren - Alles ist möglich ist den Kategorien Komödie, Fantasy und Science Fiction eingeordnet. Appgefahren - Alles ist möglich ist vergleichbar mit Mean Girls - Der Girls Club (2024), Monster High - 13 Wünsche (2013), 13: Das Musical (2022), Bill Thompson (2017), Time Warrior (2013), The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung (2016), Yes, God, Yes - Böse Mädchen beichten nicht (2020), Grease (1978), Harry Potter und der Feuerkelch (2005), Attention fragile (1995), Young Ones (2014), Stickey (2016), Bad Therapy (2020), 刻在书桌上的时光 (2020), ジャーマン+雨 (2007), Zurück in die Zukunft II (1989), Kiss the Cook (2014), Wish You Were Here (2016), Connor & Jayden (2022) und Donnie Darko (2001). Die Produktion von den Film leitete Adam Shankman. Scott Speer ist Regisseur von Appgefahren - Alles ist möglich. Jason Filardi hat das Drehbuch zu Appgefahren - Alles ist möglich geschrieben. Zu sehen sind in Appgefahren - Alles ist möglich zum Beispiel Ross Lynch als Kyle Moore, Olivia Holt als Dani McKenzie, Harvey Guillén als Lonnie Gregory, Gregg Sulkin als Derek Lowe, Courtney Eaton als Charlotte Alden, Rob Riggle als Darryl Moore, John Michael Higgins als Mr. Moody, Wendi McLendon-Covey als Ann Moore, Brec Bassinger als Maxi Moore, Osric Chau als Donald Fu, Maude Green als Cassie, Markian Tarasiuk als Brian Massey, Andrew Herr als Oliver, Austin Anozie als Cooper, Vivian Full als Beth, Tyronne L'Hirondelle als Mr. Gregory, Alexandra Siegel, Nicholas Lea als Coach Milligan, Max Chadburn als Female Student, Maria J. Cruz als Teacher, Josh Ostrovsky als Bearded Dude, April Cameron als Liza, Lyova Beckwitt als Emcee, Famke Janssen als Katherine Alden und Martin Donovan als Dutch Alden.