Beliebtheit:

1.52

Erscheinungsdatum:

13.09. 2016

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Lehrerin Antonia fährt mit ihrer stets vorbildlichen Spanischklasse zu Studienzwecken nach Mallorca. Doch auf der Insel läuft nichts nach Plan, und die Reise droht zum Fiasko zu werden. Da bittet Schülerin Stella ihren Vater Gregor um Hilfe, der auf der Insel als Ballermannsänger seine Brötchen verdient. Ab jetzt nimmt die Studienreise so richtig Fahrt auf - besonders für Antonia, die Gefallen an Gregor findet ...

Verdammt verliebt auf Mallorca ist 2016 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei TV-Film und Komödie nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von ARD. Szenen aus den Ländern Germany sind in den Film zu finden. Die Regie von Verdammt verliebt auf Mallorca machte Ulli Baumann. Schauspieler: Valerie Niehaus als Antonia, Stephan Luca als Gregor, Uwe Ochsenknecht als Konrad, Mercedes Müller als Stella, Marvin Linke als Leander, Maximilian Diehle als Theodor, Zsá Zsá Inci Bürkle als Helena, Jürgen Drews als Jürgen Drews und Mickie Krause als Mickie Krause.