Beliebtheit:

10.828

Erscheinungsdatum:

30.04. 1993

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der junge Börsenmakler Brian McVeigh will auch nach der Hochzeit mit der reichen und schönen, aber ziemlich zickigen Janet Beehan sein kleines Appartement in Greenwich Village nicht aufgeben. Als er für jeweils zwei Abende seine Junggesellenbude an den Feinkostladen-Angestellten Sam und die verheiratete Zahnarzthelferin Ellen vermietet, kommt es zwischen den neuen Untermietern und Brian schon bald zu turbulenten Verwechslungen und amourösen Affären.

Der Film ist 1993 produziert worden. Der Film ist den Genres Liebesfilm und Komödie eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Tribeca Productions und Miramax. Gedreht worden ist in United States of America. Evan Lurie machte die Filmmusik für den Film. Die Produktion von diesen Film leitete Sidney Kimmel. Die Regie von Die Nacht mit meinem Traummann machte Warren Leight. Drehbuchautor von den Film schrieb Warren Leight. Zu sehen sind hier unter anderen Matthew Broderick als Sam, Annabella Sciorra als Ellen, Jeanne Tripplehorn als Pastel, Christine Baranski als Lucy, Tim Guinee als Kenneth, Greg Germann als Eddie, Bradley White als Todd, Kevin Anderson als Brian, Justine Bateman als Janet, Doris Roberts als Lion's Den Nosy Neighbor, Dominic Chianese als Lion's Den Nosy Neighbor, Michael Imperioli als Dry Cleaning Customer #1, Paul Guilfoyle als Sparrow's Nest Salesman, Lewis Black als Marty Holder, Garry Shandling als Mr. Vertisey, Billy Campbell als Shep, Naomi Campbell als French Cheese Shopper, Brooke Smith als Catha, Dana Wheeler-Nicholson als Inga, Louise Lasser als Mrs. Winkley und Katharine Houghton als Less.