A Boy Called Sailboat Trailer und Teaser

A Boy Called Sailboat – Jedes Wunder hat seine Melodie

Beliebtheit:

10.207

Erscheinungsdatum:

08.06. 2018

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

AU, US

Kurzübersicht:

In einem schiefen Häuschen außerhalb einer trostlosen Kleinstadt in Mittelamerika, lebt eine spanische Familie mit ihrem Sohn, der den außergewöhnlichen Namen "Segelboot" trägt. Segelboot bringt neue Liebe und Hoffnung in das ärmliche Leben seiner Eltern und aller Einwohner, als er eines Tages eine kleine Gitarre findet. Von diesem Moment an sind Segelboot und seine Ukulele unzertrennlich. Als seine kranke Großmutter ihn bittet, ein Lied für sie zu schreiben, komponiert Segelboot ohne es zu ahnen den bewegendsten Song aller Zeiten – ein Lied, das jeden schlagartig in seinen Bann zieht.

2018 wurde A Boy Called Sailboat veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Drama, Komödie und Familie eingeordnet. Yellow Brick Films, Sailboat Productions und iCandy Productions produierten diesen Film. Produziert worden ist in Australia und United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Paris, Texas (1984), Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004), Yeah! Yeah! Yeah! (1964), Kevin - Allein in New York (1992), Molly (1983), 家 (2013), The Straight Story - Eine wahre Geschichte (1999), Sommer '04 (2006), Mary Poppins (1964), Kick It Like Beckham (2002), Nell (1994), Biester (1995), Schröders wunderbare Welt (2006), South Park the Streaming Wars Part 2 (2022), Ein blonder Traum (1932), 一切都好 (2016), Let's Take A Trip (2023), La gran familia española (2013), Die Monster AG (2001) und Wild Things (1998). Slava Grigoryan kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Produzent von den Film ist Richard Gray. Cameron Nugent ist Regisseur von A Boy Called Sailboat. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Cameron Nugent. Schauspieler: Julian Atocani Sanchez als Sailboat, J.K. Simmons als Ernest, Jake Busey als Bing, Lew Temple als DJ, Noel Gugliemi als José, Bernard Curry als Referee, Elizabeth De Razzo als Meyo, Addam Bramich als Pat und Patricia Kalis als Peggy.