Forever My Girl Trailer und Teaser

Forever My Girl Trailer Deutsch German (2018)

Beliebtheit:

31.552

Erscheinungsdatum:

26.01. 2018

Laufzeit:

108 min

Budget:

3,500,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Liam Page und seine High-School-Freundin Josie Preston waren das schönste Paar in 'Saint Augustine' in Louisiana, bis Liam sie am Altar stehen ließ, für die Chance auf Ruhm und Reichtum. Acht Jahre später kehrt Liam zum ersten Mal als weltberühmter Sänger in seine kleine Heimatstadt zurück, doch nicht einmal sein eigener Vater freut sich, ihn wiederzusehen. Während er versucht, die Brücken, die er damals abgebrannt hat, wieder aufzubauen, knüpft Liam wieder an seine Wurzeln in der Kleinstadt, seine eng verbundene Gemeinschaft und zu Josie, dem Mädchen, das er zurückließ, an. Als er all das, was er geliebt und verloren hat, zurückgewinnen möchte, tut Josie ihr Möglichstes, um ihn von ihrem Herzen fernzuhalten, doch das Leben wartet mit einer weiteren Überraschung auf Liam. Einer Überraschung, die alles verändern könnte, in diesem herzerwärmenden Einblick in Liebe, Familie und zweite Chancen.

2018 wurde Forever My Girl produziert. Forever My Girl ist den Kategorien Liebesfilm, Drama und Musik eingeordnet. Der Film ist produziert worden von LD Entertainment. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Oldboy (2003), La Boum - Die Fete (1980), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Still Crazy (1998), Passing (2023), Footloose (1984), Fifteen Love (2022), Ich bin Sam (2001), Freaks - Sie sehen aus wie wir (2019), Sins of Jezebel (1953), Daddy's Little Girls (2007), Mollys Game: Alles auf eine Karte (2017), The Meyerowitz Stories (New and Selected) (2017), Tortilla Soup – Die Würze des Lebens (2001), Hannah Montana - Der Film (2009), Wasted (2006), Death Wish (2018), Urlaubsreif (2014), Aufgelegt! (2000) und Was Mädchen wollen (2003). Brett Boyett kümmerte sich um die Musik für Forever My Girl. Die Produktion von Forever My Girl leitete Alison Semenza. Die Regie von den Film machte Bethany Ashton Wolf. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Bethany Ashton Wolf. Schauspieler: Alex Roe als Liam Page, Jessica Rothe als Josie, John Benjamin Hickey als Pastor Brian, Abby Ryder Fortson als Billy, Peter Cambor als Sam, Gillian Vigman als Doris, Morgan Alexandria als Kiera, Lauren Gros als Laura, Arielle Bowden als Sara, Jason Davis als Mr. Guillory, Adam Drescher als Freddy, Bella Lotz als Clementine, Cody Alan als Cody Alan, Terayle Hill als Mason, Travis Tritt als Walt, Lillian Ellen Jones als Molly, Caitlin Harris als Loretta, Emmie Hunter als Lucy, Lindsey Moser als Shelly, Tyler Riggs als Jake, Judith Hoag als Dr. Whitman, Divina Cook als Mrs. Boudreaux, Whitney Goin als Vivian, Keila J. Brown als AT&T Worker, Ian Gregg als AT&T Worker #2, Rhoda Griffis als Mrs. Quinn, Catherine Dyer als Ellen, G. Peter King als Pat, John Gordon als Flight Attendant, Erik Bello als Bodyguard und Alex Huff als Bigger Kid.