Beliebtheit:

2.031

Erscheinungsdatum:

01.01. 2003

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Der Fotograf Nikolaus "Nick" Ataman schlägt sich mehr schlecht als recht durchs Leben: Er bräuchte Geld, um sich von der Dienstpflicht beim türkischen Militär freizukaufen, doch seine Galeristin möchte seine Arbeiten wegen noch fehlender Reife nicht ausstellen.

2003 wurde Der gestohlene Mond produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach den Film. Dieser Film wurde produziert von . Gedreht worden ist in Germany. Die Regie von Der gestohlene Mond machte Thomas Stiller. Drehbuchautor von den Film ist Thomas Stiller. Zu sehen sind in Der gestohlene Mond auch Birol Ünel als Nick, Lisa Martinek als Lisa, Dietmar Bär als Milan, Ivan Shvedoff als Sergeji, Sabine Vitua als Jeanette, Mareike Fell als Mona und Hakan Orbeyi als Riese.