Beliebtheit:

10.933

Erscheinungsdatum:

24.04. 2018

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

FR, IT

Kurzübersicht:

Italien im Jahr 2008: Das Land ist geprägt von der Gier nach Reichtum, Macht und Sex und im Mittelpunkt steht der ehemalige Ministerpräsident Silvio Berlusconi, um den sich zahlreiche andere Figuren auf der Suche nach Macht und ewiger Jugend scharen: Sergio (Riccardo Scamarcio) betreibt einen kleinen Callgirl-Ring und will ebenso wie seine Partnerin Tamara (Euridice Axen) und seine dauerkoksenden Mädchen endlich auch seine Träume verwirklichen. Die greisen Politiker in Rom sind süchtig nach Macht und wollen nicht von ihren Positionen lassen. Doch Berlusconi ist nur scheinbar der mächtigste Mann des Landes und der größte Medienmogul Europas. Er brütet auf seiner Sommerresidenz vor sich hin, ist ausgebrannt und hat mit zahlreichen Klagen zu kämpfen, seine geliebte Ehefrau Veronica verachtet ihn. Als ihn dann auch noch ein enger Vertrauter verrät, beschließt Berlusconi, erneut die Macht an sich zu reißen und Ministerpräsident zu werden…

Loro - Die Verführten 1 ist 2018 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach Loro - Die Verführten 1. Der Film ist produziert worden von Universal Pictures, Indigo Film und Pathé. Szenen aus France und Italy sind in Loro - Die Verführten 1 zu finden. Wenn dir Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt (1997), Trainspotting - Neue Helden (1996), Das Leben ist schön (1997), Die Unbestechlichen (1976), JFK - Tatort Dallas (1991), പ്രമാണി (2010), Der Zopf (2023), Im Rausch der Tiefe (1988), Der Pate (1972), Der Pate - Teil II (1974), Der Pate - Teil III (1990), Amadeus (1984), Die Erfindung der Wahrheit (2016), Kurak Günler (2022), The Ides of March - Tage des Verrats (2011), Tee mit Mussolini (1999), Johanna von Orleans (1999), Chaplin (1992), Election (1999) und Bulworth (1998) gefallen, dann ist Loro - Die Verführten 1 genau richtig für dich. Erwähnenswert ist noch, dass Loro - Die Verführten 1 zu Loro Filmreihe gehört. Die Produktion von diesen Film leitete Ardavan Safaee. Paolo Sorrentino ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Paolo Sorrentino. Schauspieler: Toni Servillo als Silvio Berlusconi, Elena Sofia Ricci als Veronica Lario, Riccardo Scamarcio als Sergio Morra, Kasia Smutniak als Kira, Ricky Memphis als Stefano Ricucci, Euridice Axén als Tamara, Fabrizio Bentivoglio als Santino Recchia, Roberto De Francesco als Fabrizio Sala, Dario Cantarelli als Paolo Spagnolo, Anna Bonaiuto als Cupa Caiafa, Giovanni Esposito als Mariano Apicella, Ugo Pagliai als Mike Bongiorno, Ricky Memphis als Riccardo Pasta, Duccio Camerini als Rocco Barbaro und Yann Gael als Michel Martinez.