Der gestiefelte Kater Trailer und Teaser

Der gestiefelte Kater ≣ 2011 ≣ Trailer #3

Der gestiefelte Kater ≣ 2011 ≣ Trailer #2

Der gestiefelte Kater ≣ 2011 ≣ Trailer #1

Der gestiefelte Kater - Trailer 2 - Deutsch

Beliebtheit:

58.282

Erscheinungsdatum:

27.10. 2011

Laufzeit:

90 min

Budget:

130,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Einst war der gestiefelte Kater ein gefeierter Held, bis ihn sein ehemaliger Freund Humpdy Dumpty betrog. Seitdem wird der Kater geächtet und muss seinen Lebensunterhalt mit Diebstählen verdingen. Bis eines Tages sein alter Freund Humpdy wieder auf der Bildfläche erscheint. Zusammen mit der Diebin Kitty Samtpfote, will er ein paar magische Bohnen stehlen und dafür brauchen sie die Hilfe des gestiefelten Katers. Da der Kater dadurch seine Schuld in seinem alten Heimatdorf wiedergutmachen könnte, steigt er bei dem Plan ein. Dafür müssen sie zuerst die magischen Bohnen den zwei Banditen Jack und Jill entwenden, diese sollen nämlich der Schlüssel zu einem magischen Reich voller Schätze sein.

Der Film ist 2011 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Animation, Familie, Fantasy, Abenteuer und Komödie einzuordnen. Der gestiefelte Kater wurde produziert von DreamWorks Animation. Gedreht wurde in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit The French Dispatch (2021), Das kalte Herz (1950), Das tapfere Schneiderlein (1956), Frau Holle (1963), Froschkönig (1988), They Asked For It (1939), Bolt - Ein Hund für alle Fälle (2008), Georgias Gesetz (2007), Buy Me That Town (1941), Die Geschichte vom armen Hassan (1958), Die Geschichte vom kleinen Muck (1953), Die Geschichte von der Gänseprinzessin und ihrem treuen Pferd Falada (1989), Hans Röckle und der Teufel (1974), König Drosselbart (1965), Schneeweißchen und Rosenrot (1979), Wie heiratet man einen König (1969), Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus (1977), Schneewittchen (1961), Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber (1997) und Ivan: The Remarkable True Story of the Shopping Mall Gorilla (2015). Die Musik des Films stammt von Henry Jackman. Erwähnenswert ist auch, dass Der gestiefelte Kater zu Der gestiefelte Kater Filmreihe gehört. Produzent von diesen Film ist Michelle Raimo Kouyate. Chris Miller ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Antonio Banderas als Puss in Boots, Salma Hayek Pinault als Kitty Softpaws, Zach Galifianakis als Humpty Dumpty, Billy Bob Thornton als Jack, Amy Sedaris als Jill, Constance Marie als Imelda, Mike Mitchell als Andy Beanstalk, Rich Dietl als Bounty Hunter, Guillermo del Toro als Comandante / Hombre del bigote, Conrad Vernon als Raoul / Soldier, Chris Miller als Little Boy Blue / Friar Miller / Prison Guard / Manuel / Rafael, Ryan Crego als Luis, Tom Wheeler als Bartender / Mean Boy / Wagon Driver / Hotel Owner / Rodrigo, Tom McGrath als Bar Thief, Bob Joles als Giuseppe, Latifa Ouaou als Crazy Woman / Mean Girl / Milk Lady / Little Boy, Jessica Schulte als Estella Maria, Bob Persichetti als Ohhh Cat, Nina Barry als Ivana / Charo, Rebecca Davis als Various Cats, Joshua Rush als Additional Voices, Lara Jill Miller als Additional Voices, Jossara Jinaro als Additional Voices und Julie Wittner als Various Cats.