Beliebtheit:

6.491

Erscheinungsdatum:

01.04. 2005

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Bei einer Tauchfahrt nahe der nordkoreanischen Küste wird ein atomgetriebenes U-Boot der US-Streitkräfte ums Haar von einem perfekt getarnten, freundlichen Unterseeboot unbekannter Herkunft versenkt. Weil kein Beweis für die Existenz des Phantom-U-Bootes vorliegt, schiebt die Navy-Generalität Schäden und Todesfälle dem amtierenden Captain Habley in die Schuhe, läßt den umstrittenen Offizier aber trotzdem eine zweite Mission in dasselbe Gebiet leiten. Diesmal jedoch sind interne Aufpasser mit an Bord.

2005 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Action, Abenteuer, Drama und TV-Film einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Pacific Films. Produziert worden ist in United States of America. Produzent von den Film ist Paul Colichman. Brian Trenchard-Smith ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Adrian Paul als Frank Habley, Catherine Dent als Claire Trifoli, Kent McCord als Sommerville, Mike Doyle als Tom E. Palatonio, Matt Battaglia als Dizzy Malone, Mark Deklin als Captain Galasso, Eitan Kramer als Petty Officer Buckley, Eyal Podell als Petty Officer Murray, Todd Babcock als NSA Agent Winters, Larry Wegger als Rear Admiral Merritt, Eileen Grubba als Rebecca Malone, Mathew St. Patrick als Steven Barker, Steve Boatright als Weapons Officer und Mark Sanderson als Corey Roperto.